teh "cool story bro" thread

hast du sie geballert ?

3 Like

BefĂŒrchte Lecken ohne Gegenleistung

csb: Auto ist wider Erwarten ez durch den TÜV gekommen.
Ne Koppelstange musste getauscht werden, TĂŒrschloss Fahrerseite musste ausgetauscht werden dazu Bremsleitung gereinigt und sonst paar kleine Sachen. Sollte deutlich billiger werden als ursprĂŒnglich angenommen.

11 Like

Habe mir eine Cerafit Fusion Pfanne gekauft und bin begeistert! Die Werbung lĂŒgt nie!

Ein Pfannenset du fĂŒr 50€, puh


Essen kann die Leere in deinem Herzen nicht fĂŒllen

Uff, dazu habe ich ja mal eine ganz andere Meinung

wirft einen kurzen Blick auf seine Bestellung von Freitag Abend

Jupp, du hast völlig unrecht.

1 Like

So deep

klingt zwar iwie doof und sollte wahrscheinlich nicht im csb gepostet werden, aber gerade fĂŒhl ich mich einfach nur ‚‚befreit‘‘:
Meine 5-jÀhrige Beziehung ist die Tage zu Bruch gegangen, Freundin ist wieder bei ihren Eltern eingezogen. Haben uns noch nicht ausgesprochen und hab ehrlich gesagt auch Angst davor aber bin der Meinung dass es die richtige Entscheidung ist.
Ausgezogen ist auch bisschen ĂŒbertrieben, bisher hat sie einfach nur paar Sachen gepackt und pennt bei Ihren Eltern aber ich glaub dass die Beziehung mittlerweile beyond reparable ist (was zu 100% meine Schuld ist).

Naja mal schauen wie es weitergeht

9 Like

Wenn es dir damit gut geht und du dich besser fuehlst bist du hier im csb richtig

3 Like

Ganz viel Kraft trotzdem, Bruddha :heart:

Verstehe exakt was du meinst. Was schein sagt.

Wichtig ist nicht an Dingen festzuhalten, weil man denkt es sei das richtige aufgrund der lĂ€nge der Beziehung. FĂŒr eine Beziehung kĂ€mpfen kann das richtige sein, wenn es sich richtig anfĂŒhlt. Wenn es das nicht tut, dann ist es fĂŒr beide Seiten besser das ganze zu beenden und getrennte Wege zu gehen.

Das bringt am Ende beide nĂ€her ans GlĂŒck.

Ansonsten natĂŒrlich viel Kraft, einfach ist das sicherlich dennoch nicht.

10 Like

Das ist besser umschrieben als ich es konnte!

Es hat sich in letzter Zeit einfach nicht mehr richtig angefĂŒhlt ne Person durch die ganze Scheiße zu schleppen und dafĂŒr nichts als Support zu bekommen, obwohl man im Gegenzug nicht mehr 100% fĂŒr die Person geben konnte/wollte.
War einfach n zu großes Ungleichgewicht am Ende. Ich kann mir auch vorstellen dass es fĂŒr Sie gerade sehr schwer und beschissen ist, aber ich bin froh dass die Reisleine noch vor Kindern/Ehe/whatever gezogen wurde. Das waren nĂ€mlich große WĂŒnsche ihrerseits und Themen die bei mir im Kopf einfach noch sehr weit entfernt waren, durch meine persönlichen Probleme.

Aber jut, genug Seelen-Striptease :smiley:
Wird Zeit den Kopf ausm Arsch zu ziehen und mein Leben wieder in Griff zu bekommen.

Erste Amtshandlung:
werde morgen beim Badmintontraining ‚‚schnuppern‘‘ (hab ich als Kind/Jugendlicher recht erfolgreich gespielt) und bin mir ziemlich sicher dass mir das taugen wird

5 Like

Starker Move sich das erstmal einmal einzugestehen.
WĂŒnsche ebenfalls viel Kraft und alles Gute!

2 Like

Wo Bier?

Buddha hattet ihr nicht eine Immobilien zusammen?

ney die gehört komplett mir

2 Like

Ist das auf Bild zwei keins?

Hatte sie nicht auch schon 'n Kind oder verwechsel ich was?

Beziehungen sind wie Aktien. Nicht dran festhalten „Irgendwann wird es wieder besser“, sondern jeden Tag neu bewerten. Wenn Du nicht mehr hinter dem Fundament stehst :arrow_forward: abstoßen