teh "cool story bro" thread

neu ist immer besser

4 Like

Was kostet eigentlich Kaffee? 50 Dollar?

2 Like

iPhone kauft man jedes Jahr neu oder garnicht. :mond:

5 Like

HĂ€, kaufe eigtl immer neu, wenn der Akku leer ist. Kann man doch sonst gar nicht mehr benutzen?

3 Like

Hatte ein Verdacht auf einen Keim in der Blutbahn
 Verursacht durch meinen Langzeitkatheter.

Blutkulturen sind allerdings negativ! :smiley:

Sonst wĂ€re es wieder ein Krankenhaus Marathon geworden. Alten Katheter raus - 5 Tage StationĂ€r Antibiotika. Und anschließend wieder Termin fĂŒr neuen Katheter.

Hab aber scheinbar nochmal GlĂŒck gehabt
 Csb!

23 Like
6 Like

Zum GlĂŒck verjĂ€hrt Mord nicht.

Was hĂ€tte Tupac noch fĂŒr coole Songs rausgebracht

„Living Legend“

habe mir heute 2x benediktiner hell im angebot fĂŒr 14,29€ je kasten inklusive steinkrug geschnappt.

ich bin einfach ein fux

6 Like

wĂŒrde wirklich einiges dafĂŒr geben mal nen Ausflug ins Paralleluniversum zu machen, in dem Biggie nicht starb und weiter Musik gemacht hat.
Biggie war 24, Tupac 25 Jahre als sie starben und allein was posthum von den beiden noch veröffentlicht wurde ist teils so krasses Zeug.

1 Like

W E S T C O A S T :vulcan_salute:

1 Like

HÀtten mmn ihre Karrieren mit einem Raptile feature gekrönt

1 Like

50/50 dass sie Kanye West/Ye-Style abgedriftet wÀren

1 Like

Kein Problem, mit dem Alter kommt der richtige Musikgeschmack von ganz alleine.

2 Like

Feuerwehr Leipzig gönnt sich.

4 Like

ist das nicht vllt Porsche Werksfeuerwehr?

1 Like

war in der Hauptwache direkt in der Innenstadt.

hintergrund:

Im Sommer 2012 lief im Leipziger Porsche Werk der 500.000ste GelĂ€ndewagen der Cayenne-Baureihe vom Band. Das JubilĂ€umsfahrzeug, ein Porsche Cayenne S, wurde als Geschenk an die Branddirektion Leipzig ĂŒbergeben. Zuvor war der GelĂ€ndewagen von Porsche-Azubis zum Kommandowagen ausgebaut worden. Die Feuerwehr Leipzig hatte zu diesem Zeitpunkt bereits einen neuen KdoW auf MB GLK bestellt, sodass der Porsche nun in der Regel fĂŒr Logistikzwecke genutzt wird.

Da steht aber Geschenk.

ja das wusste ich vorher ja nicht. erst nach meiner 1337-recherche auf „bos-fahrzeuge.info - der einsatzfahrzeuge community“.

gebt euch die fakten:

https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/104128/Florian_Leipzig_1110-03/photo/239676