teh "cool story bro" thread

Bruder lass die Sache jetzt endlich ruhen …
dass du dich durch scarfixs billigen Bait schon wieder so herbe h00ken lässt, zeigt dass du mit dem Thema leider noch nicht ganz durch bist :fish: :fishing_pole_and_fish: :fishing_pole_and_fish:

WANDER HALT AUS!!!11111elf

1 Like

Oder meine Antwort war nicht ganz so ernst gemeint? Kannst es dir gerne aussuchen

jOkEs On ThEm I wAs OnLy PrEtEnDiNg hurrdurr

3 Like

da hättest du aber „als Meme gemeint“ dazu schreiben müssen!

1 Like

seh ich wie trolli.
entweder ein ‚‚als meme gemeint‘‘ oder mindestens n ‚‘/s’’ dazu.
aber jetzt reg dich nicht weiter auf Großer! ich bin sowieso immer auf deiner Seite!

ich hab trollis aussage nicht ernst genommen tbh :( jetzt bin ich verwirrt :(

Was denn los, Großer? Gönn dir mal 'n VitaVate!
#Vitavateaufdie1

dachte gönergy ist der neue shit?!

1 Like

Vitagum!!!

DirtTea onlZ

1 Like

Eher #Baristalife ihr ß’s

Das ist eher ssb

Rasenfunk einfach 1 Hochgenuss.

Klingt echt nice

4 Like

csb: Freitag noch überlegt ob ich Paintball gestern nicht kurzfristig absage. Bin aber froh dass ich’s nicht gemacht hab. War echt ultra nice :+1:
Waren insgesamt 16 Mann, also immer 8vs8 gespielt oder andere Gruppen mit ähnlicher Anzahl gefragt ob man Gegeneinander spielt.
Hab zwar Muskelkater of d00m heute aber 6 Uhr aufstehen + 1,5h Stunden Fahrt nach CZ haben sich mehr als gelohnt.
Zum Glück nur paar blaue Flecken am Rücken weil n Bauer im Gegnerteam meinte mich von nem Meter Entfernung von hinten abzuschießen. Paar meiner Mates hat’s da deutlich mehr erwischt, die haben teils ordentlich Blutergüsse :smiley:

55€ für Ausrüstung, Waffe, Overall, Maske, Handschuhe +200 Schuss + n Mittagessen auch echt fair. Hab mir dann nochmal Munition fürn Zwanni nachgekauft, ergo 75€ insgesamt.
Ziemlich billig imo wenn man bedenkt dass wir von 8 Uhr morgens bis fast 18 Uhr durchgeballert haben.

7 Like

Paintball ultra nice.

Warum wolltest du absagen?
Wenn du paar Leute hast die bisschen was raffen und nicht sinnlos rumcampen macht’s echt Spass. Preislich auch stark in Ordnung, selbst für cz Preise.
Hatten immer Sackschutz getragen, man weiss ja nie :stuck_out_tongue:

die wichtigste frage bleibt unbeantwortet, hast du einen 360° no scope headdor durchs holztor gemacht ?

4 Like

Hab mal meinem großen Cousin H3ck3NNschützenstyle beim Paintball von hinten in den Nacken geballert als Bengel. Bin ich gerannt

Hatte einfach nicht Bock drauf vor 6 aufzustehen und dann ganzen Tag Stress zu haben. Bin froh dass ichs nicht gemacht hab :slight_smile:

Von den 16 Mann waren 5 mit eigener Waffe + Ausrüstung, nochmal ~5 die schon öfter waren und der Rest inklusive mir waren zum ersten Mal dort. War also echt gut paar Leute mit Raffung dabei zu haben die einen kurze Einweisung gegeben haben vor jeder Runde.

kommt drauf an ob du mit der scout oder awe meinst?