teh "cool story bro" thread

kann mir aber auch geileres vorstellen, als bei 18-20 grad zu zelten. nachts bestimmt angenehm lol

wobei die eh alle 3 promille auf’m kessel haben und die kälte nachts bestimmt gar nicht merken

Jau, habe es auch gerade gelesen.
Dann mal ein saftiges RIP an alle

Würde mich mal interessieren wie viele Bändchen bisher ausgegeben wurden.

Wie geil wäre es denn, wenn man die einzige Gruppe von 10 Personen ist, die auf das Gelände durfte. Privatkonzerte <3

Gerade bei Bild.de gelesen

Treten alle Wacken-Bands auf?

Einlass-Stopp beim Metal-Festival in Wacken, statt 85 000 dürfen nur 35 000 Fans headbangen. Und was ist den Bands? Verunsicherung, als Festival-Mitbegründer Thomas Jensen am Mittwochmorgen erklärt: „Wir kriegen das hin, es wird Programm geben, aber es können leider nicht alle teilnehmen.“

50.000 weniger ist schon ne Hausnummer

entweder es wird das paradies oder die hölle weil nur 10% der dixies/fressbuden/trinkhallen da sind :D

also bei 40% der Besucher und 10% Toiletten scheint mir die Sache klar zu sein :x

Wacken, mal angenehm.

1 Like

MEINE BIBEL HAT SECHS WORTE ICH BIN TIGHT IHR SEID WACK(EN)

4 Like

Hey, nur zur Info: du bist wohl zufällig auf Caps Lock gekommen. Oder ist das gewollt?

Danke für die Info! War wohl 1 Versehen

1 Like

Ok, Captain Capslock

@scarfix was sagt er da

1 Like

kenne nur das original

1 Like

Heute komplettiere ich die 3te Alkoholfreie Woche und meine erste Fleischlose, nachdem ich letzte Woche Freitag nach dem verzehren des so hochgehandelten FERHAT Döner in Wien beschlossen habe damit meinem Fleischkonsum ein Ende zu setzen.

3 Like

jetzt noch zum autohändler und der umwelt was gutes tun und du bist 1 neuer mensch

rip

Direkt auf Lisa machen und jedem sagen, dass man kein Fleisch isst :kekw:

1 Like

der Gegenteil ist der Fall :) bis auf mein Post hier, habe ich mir vorgenommen das ganze „heimlich“ zu machen, d.h zuhause ist es ja eh kein Problem (weil single lul) und Auswärts bestelle ich halt immer die vegetarische Variante. Bisher hat noch niemand gefragt ob mit mir alles in Ordnung ist :smiley:

1 Like

Deine Leute respektieren nur deine Gefühle und haben Angst, dass du Menstruationskrämpfe bekommst, wenn sie dich darauf ansprechen.

1 Like