ahahaha hat mir da jemand nochmal die story dazu?
evtl @fleXQZ
bzw. hat er das bild nicht sogar selbst aufgenommen?
nackter nachbar mit Body Positivity vorm fenster
ahahaha hat mir da jemand nochmal die story dazu?
evtl @fleXQZ
bzw. hat er das bild nicht sogar selbst aufgenommen?
nackter nachbar mit Body Positivity vorm fenster
Jo, der Typ hat inner Wohnung im zweiten Stock auf der anderen Straßenseite gewohnt und saß den ganzen Tag entweder in Unterprinte oder komplett nackt dort direkt vorm bodentiefen Fenster. In freier Wildbahn habe ich ihn nur erleben dürfen, wenn er mit seinem Elektro-Shopper in den REWE gecruised ist, der sich im EG des Gebäudes befindet.
Afaik hat es der Thread auf rj geschafft, wurde aber Instant von ra geschlossen, damit das misogyne und patriarchalische Erbe von Readmore für immer begraben wird
Oder damit nicht noch mehr Incels wie Vazy hier rangezüchtet werden von irgendwelchen Deppen?!
Fossi war schon kurz davor nen Spaziergang zu ra`s Hauptquartier zu planen
Brudi, doch nicht wegen Frauen in Dessous…
Wen interessiert sowas?
Hätte maximal einen Spaziergang zu ihm gemacht, als er den gasbetriebenen BBQ-Grill verbieten wollte.
Wie sonst mache ich bei Sonnenschein auf dem Balkon meine veganen Schinkenwürste??
echt superschade
Ich wäre für eine male Variante mit täglichen Giga Chad Posts
Was will ich mit einem Thread voll mit shine-Fotos?
Bewundern und Respekt zollen für die Arbeit die es braucht, um einen perfekten Männerkörper zu formen
meinen pimmel konnte ich nicht formen. Aber ansonsten danke :)
was isn hier los.
Investigativ für rj unterwegs.
RJ Redakteur mehL der 1.
So, orthodoxe Ostern feiern bei Schwiegerellis. Gott habe meine Strandfigur selig.
Einfach rot-weiß anmalen, gehst dann als boje durch und kannst hemmungslos weiterschlemmen.
blinkende LED auf dem Kopf nicht vergessen
~50 Posts SSB beim Morgenkaffee nachgelesen, fühlte mich fürstlich unterhalten