teh "cool story bro" thread

readmore.de » Home » eSport News, Matches, Streams und mehr (archive.org)

dem feels.

fun-fact: shine hatte im april 2013 schon 10.000+ beiträge auf readmore. kamui war da noch nicht mal bei 5.000.

fun-fact 2: @Trollface1337 war 2013 schon als rb fan (damals noch 3. liga) auf readmore unterwegs.

€: richtiger nostalgie-flash gerade. haha

5 Like

Wäre schlimm wenn nicht

Bin halt Fan erster Stunde! RB Leipzig war halt Liebe auf den ersten kick! :heart:

Gratuliere zum 3. Fanjubiläum :partying_face:

1 Like

kamui hat erst mit 25 ein fernseher bekommen.

2 Like

und dann folgte gntm und der dschungel?

1 Like

und noch weitere trash sendungen um reinzuspammen

<3 - hätte gerne wieder das alte Seiten-Layout. Bin ich ehrlich. Auch die Avatare einfach geiler.

6 Like

hahah „xxx ist hot“

sehr sehr sehr schade, dass der thread es nicht auf :re: geschafft hat

1 Like

netter sexist

1 Like

was

Ja, die einzige Quelle für Shine um mal eine nackte Dame zu sehen :feelsbadman:

1 Like

da gab es keine nackten frauen. Ka wo du da unterwegs warst

Siehst du mal, dass ich diesen Thread nicht nötig hatte :rjface:

ahahaha hat mir da jemand nochmal die story dazu?
evtl @fleXQZ

bzw. hat er das bild nicht sogar selbst aufgenommen?
nackter nachbar mit Body Positivity vorm fenster

2 Like

Jo, der Typ hat inner Wohnung im zweiten Stock auf der anderen Straßenseite gewohnt und saß den ganzen Tag entweder in Unterprinte oder komplett nackt dort direkt vorm bodentiefen Fenster. In freier Wildbahn habe ich ihn nur erleben dürfen, wenn er mit seinem Elektro-Shopper in den REWE gecruised ist, der sich im EG des Gebäudes befindet.

12 Like

Afaik hat es der Thread auf rj geschafft, wurde aber Instant von ra geschlossen, damit das misogyne und patriarchalische Erbe von Readmore für immer begraben wird

3 Like

Oder damit nicht noch mehr Incels wie Vazy hier rangezüchtet werden von irgendwelchen Deppen?!

5 Like

Fossi war schon kurz davor nen Spaziergang zu ra`s Hauptquartier zu planen

1 Like

Brudi, doch nicht wegen Frauen in Dessous…
Wen interessiert sowas?

Hätte maximal einen Spaziergang zu ihm gemacht, als er den gasbetriebenen BBQ-Grill verbieten wollte.
Wie sonst mache ich bei Sonnenschein auf dem Balkon meine veganen Schinkenwürste??

1 Like