Joah, bedeutet ja nicht, dass man viel Kaffee trinkt. Nur, dass es keine Plörre ists.
Maximal 2 Kaffee am Tag. Unter der Woche sogar oft Decaf.
#baristalife
Joah, bedeutet ja nicht, dass man viel Kaffee trinkt. Nur, dass es keine Plörre ists.
Maximal 2 Kaffee am Tag. Unter der Woche sogar oft Decaf.
#baristalife
Merkst Du am Wochenende eigentlich 'nen Unterschied? Laune, Aktivität, Reizbarkeit…? Ernstgemeinte Frage
„decaf“
#hipsterlife
einfach wasser ihr süchtigen, kaffee schmeckt nicht
Nein.
Doch klar. Deshalb ja decaf. :D
#coffeovercaffeine
Kenn dich ja nicht, bei manchen ist ja schon ne halbe Tasse zu viel und die werden maximal tachykard 
Hab Barista Ehrlich gesagt nie probiert, bekomme meine Kaffeebohnen immer exklusiv vom Kumpel der diese aus Italien bezieht.
Habe noch nie auch nur ansatzweise einen gescheiten Decaf getrunken.
Musste auch lange suchen und habe einige Euronen den Jordan runtergespült, aber… folgende kann ich dir empfehlen:
In absteigender Gescheitheits-Reihenfolge. Danach wirds für mich zu fruchtig.
Frage mich auch immer, wer freiwillig alkoholfreies Bier trinkt
Lacht in Zuckerfreie Cola.
penner, alles penner
Haben wohl unterschiedliche Vorstellungen davon was gescheit ist. 
Möglich, ja. Wie vieles andere auch ist das rein subjektiv.
bis zum 31.03 urlaub. sport, ausschlafen, netflix und zocken. danach neue arbeitsstelle mit mehr geld. life’s good.
e/ überlege irgendwas „sinnvolles“ noch mit der zeit anzufangen. coole gerichte kochen, für die man sonst zu faul war ob des alltags oder paar gegenden in HH mit dem Fahrrad abfahren, die man sonst nicht so wirklich besucht. jemand sonst eine Idee?
24/7 zocken+fappen
Sprache lernen, Bude aufräumen, „Neujahrsputz“, alte Bekannte/Familie besuchen
einmal wieder teenager sein geil
Würde sich doch eh nur das Alter bei dir ändern
bude sauber no
aber keller muss definitiv ausgemistet und sortiert werden. gott hab ich da kein bock drauf. egal, ist jetzt auch nicht mehr als 2-3h
also wird es auf zocken+fappen rauslaufen