teh "cool story bro" thread

dM freut sich drauf!

Gab hier mal einen Thread mit Tipps zu Köln:

Merci beaucoup

Habe ehrlich gesagt kaum welche :full_moon_with_face:

Du hast ja nur gerĂŒttelt. So richtig was kam nicht bei raus bei mir. War bei irgendwelchen Finals. Glaube die Finals in Deutz (Messe) bevor es danach ein Jahr (?) im GĂŒrzenich war.

Im selben Jahr auch am Ende der Abende im „GebĂ€ude 9“ gelandet, kA ob es das noch gibt oder jemand kennt. War lustig.

1 Like

moin bruder, auf unseren HSV und den Aufstieg 2023 :-)

1 Like

Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort, war das Wochenende komplett eingebunden.

Der Durchschnittsjochen, wie du ihn nennst, der damals den Skandal mitbekommen hat auf jeden Fall, der Stern hat sich davon bis heute nicht erholt. Gibt auch ohne die Veröffentlichung der BĂŒcher genug Material um Antisemitismus zu analysieren. Keine Ahnung was da die Veröffentlichung noch bringen soll, mal abgesehen davon, dass sich dann irgendwelche Dullis darauf berufen werden. War ja Ă€hnlich bei den Protokollen der Weisen von Zion. Die wurden schon in den 1920ern als Fake entlarvet, trotzdem wurde und wird sich bis heute von Antisemiten darauf berufen. Verstehe daher tatsĂ€chlich nicht den Mehrwert den die Veröffentlichung bringen soll.

wer 1983 gelebt hat ist doch schon lange dement

hĂŒstel*

habe heute meinen angepassten Gehörschutz ausprobiert, mit dem ich absolut nichts mehr höre offenbar
 nur meinen eigenen Puls.

csb: ich bin nicht von irgendwas aufgewacht heute morgen.
ssb: nicht mal vom wecker. :D

Vllt. Mal weniger Kaffee trinken? Dann wirst auch nicht wach

wie kommst du darauf, dass ich viel Kaffee trinke?

Weil #Baristalife?

Joah, bedeutet ja nicht, dass man viel Kaffee trinkt. Nur, dass es keine Plörre ists.
Maximal 2 Kaffee am Tag. Unter der Woche sogar oft Decaf.

#baristalife

Merkst Du am Wochenende eigentlich 'nen Unterschied? Laune, AktivitÀt, Reizbarkeit
? Ernstgemeinte Frage

„decaf“

#hipsterlife

einfach wasser ihr sĂŒchtigen, kaffee schmeckt nicht

1 Like

Nein.

Doch klar. Deshalb ja decaf. :D

#coffeovercaffeine

Kenn dich ja nicht, bei manchen ist ja schon ne halbe Tasse zu viel und die werden maximal tachykard :sweat_smile:

Hab Barista Ehrlich gesagt nie probiert, bekomme meine Kaffeebohnen immer exklusiv vom Kumpel der diese aus Italien bezieht.

Habe noch nie auch nur ansatzweise einen gescheiten Decaf getrunken.

Musste auch lange suchen und habe einige Euronen den Jordan runtergespĂŒlt, aber
 folgende kann ich dir empfehlen:

In absteigender Gescheitheits-Reihenfolge. Danach wirds fĂŒr mich zu fruchtig.