teh "cool story bro" thread

rich rich

Right now start… 1gb WLAN inklusive. Auf jeden Fall angenehmer Sitz und kann mich komplett hinlegen.

Essen in der Lounge war sehr nice.

Werde sobald es geht, versuchen zu pennen. 10,5 Std Flug und wollen vermutlich direkt auf den Tafelberg

2 Like

Darf man fragen was da der Flug kostet?

Schleimer.

2 Like

Erstmal nen Dönerteller + Salat bestellt, feelsgud

das macht dann 15 euro bitte.

1 Like

Fast richtig, sind 15,70€

Kein Getränk dazu? Irgendwie muss der döner laden ja auch was verdienen

Hab auch grade Hähnchen Dürüm ohne Käse und nen Schnitzel Kebab ohne Käse inklusive ner Fanta 0,3l 14€ bezahlt.

Und das im Osten!!! 111!

Danke Merkel

Dönerteller mit Kalbfleisch, mit Knoblauchsauce, mit Pommes frites und dazu 1 Gemüsesalat mit Knoblauch-Dressing, Getränke hab ich selber ^.~ aber gibt immer etwas Trinkgeld dazu von mir.

Ein Schnitzel Kebab ohne Käse?

Ja?

Komme ausm Westen, hier gibs nicht so ein fancy Schnitzel

Glaube wir meinen beide was unterschiedliches. Das ist hier ein normaler Döner nur statt Döner Fleisch lediglich ein Schnitzel drin. Und der Käse ist wie gewohnt @TurboSchaf Käse.

Einen derartige verunstaltung als döner zu bezeichnen ist ja das eine. Das Ganze aber auch noch zu kaufen und zu essen sollte eigentlich mit einem permabann geahndet werden!

7 Like

am besten noch Curry Soße drauf

2 Like

Naja, Dürüm hatte ich erst letztens und normaler Döner schmeckt mir nicht so.
Brauchte Proteine fürs Gym.

Und ja, hat geholfen <3

Business class kostet einfach exorbitant viel. Habe vorher immer gesagt, dass der Aufpreis es nicht wert ist, muss aber nach dem Flug sagen, dass es der chilligste Flug war, den ich je hatte und komplett erholt in Kapstadt ankam und direkt auf dem Tafelberg war, sehr sehr geile View. Hatten wir direkt gemacht, weil Wetter heute optimal dafür war.

Würde es für wirkliche Langstrecke, sind jetzt 10,5 Std am Stück geflogen, schon wieder buchen… aber für Europa oder auch nach Dubai oder so ist es zwar sehr chillig, aber not worth.

was zur hölle

hoffe der biZeps beed jedenfalls geplatZt

Weniger der, mehr die CHEST :smiling_face_with_three_hearts: