teh "cool story bro" thread

Biste dann viel unterwegs?

Ne ist zunÀchst nicht oder nur punktuell vorgesehen

1 Like

GlĂŒckwunsch. Das hört sich an als bis du kluk.

Nervt es eigentlich, wenn man ein „Junior“ im Titel hat, oder ist das scheissegal?

2 Like

irgendwie muss man ja die dullis von den larrys unterscheiden können

3 Like

Job bei der GIZ stell ich mir echt nice vor

2 Like

GEZ abschaffen

frag mal @pandayo nach den juniors ^^

1 Like

Lel dachte nie, dass ich mal in einer dieser 15 Mann Limousinen sitze, die in Köln immer mit eskalierenden Menschen ĂŒber die Ringe cruisen und das Fußvolk mit Musik und Gegröle belĂ€stigen
 Naja, jetzt habe ich das auch abgehakt :D

stilecht vorm pascha gedroppt worden hoffentlich

Hoffe, du hast angemessen gekreischt in deinem Minirock

1 Like

Ach wie schön. Das erste Mal mit den Damen von der GIZ auf Ausfahrt! StĂ¶ĂŸchen!

4 Like

hab 17 euro im lotto gewonnen.

natĂŒrlich erstmal auf insta einen post mit #lottogewinner abgesetzt.

3 Like

in deinem Alter auf insta unterwegs zu sein, sollte doch eher was fĂŒr den ssb Thread sein oder?

gibts eine altersbeschrÀnkung?

Nein, nur ein persönliches Niveau empfinden.

Scheinst ganz schön einfÀltig zu sein, irgendwie 'ne ssb

eigentlich muss ich mich fĂŒr insta nicht rechtfertigen, aber:
ich habe 0 beitrĂ€ge gepostet, like so gut wie nix und im prinzip hĂ€tte ich mir das auch schon wieder deinstalliert.(Obv. war der „Post“ geflunkert).

aber seinen ĂŒ30 kumpels lustige reels zu schicken, die auch nur sie sehen können = lit.

oh man, jetzt auch noch rechtfertigen mĂŒssen

1 Like

ich wollte ihm seine sorge nehmen, dass ich (alter knacker) auf insta meinen reichtum teilen muss um mich besser zu fĂŒhlen.

csb: Samstag erfahren dass mein bester Freund nach 11 Jahren in der Großstadt, wieder zurĂŒck in die Heimat zieht. Dauert zwar noch bis August aber taugt mir trotzdem derbe o/
Hat er natĂŒrlich nicht geschafft mir selbst zu erzĂ€hlen nachdem wir Freitag+Samstag insgesamt so 10 Stunden gequatscht haben, sondern seine Freundin hat mich gefragt ob ich es schon wĂŒsste

2 Like