in deinem Alter auf insta unterwegs zu sein, sollte doch eher was für den ssb Thread sein oder?
gibts eine altersbeschränkung?
Nein, nur ein persönliches Niveau empfinden.
Scheinst ganz schön einfältig zu sein, irgendwie 'ne ssb
eigentlich muss ich mich für insta nicht rechtfertigen, aber:
ich habe 0 beiträge gepostet, like so gut wie nix und im prinzip hätte ich mir das auch schon wieder deinstalliert.(Obv. war der „Post“ geflunkert).
aber seinen ü30 kumpels lustige reels zu schicken, die auch nur sie sehen können = lit.
oh man, jetzt auch noch rechtfertigen müssen
ich wollte ihm seine sorge nehmen, dass ich (alter knacker) auf insta meinen reichtum teilen muss um mich besser zu fühlen.
csb: Samstag erfahren dass mein bester Freund nach 11 Jahren in der Großstadt, wieder zurück in die Heimat zieht. Dauert zwar noch bis August aber taugt mir trotzdem derbe o/
Hat er natürlich nicht geschafft mir selbst zu erzählen nachdem wir Freitag+Samstag insgesamt so 10 Stunden gequatscht haben, sondern seine Freundin hat mich gefragt ob ich es schon wüsste
Und zusätzlich 134 leichtbekleidete Frauen geliked.
Gestern dem Tabellenersten die 1. Niederlage der Saison zugefügt.
ich war sogar bestimmt 10 Minuten alleine mit ihr in einem Raum und hab mich unterhalten.
Bei shine wsl schon Scheidungsgrund
kriege schon schnappatmung wenn ich es nur lese
hatte eben seit Ewigkeiten mal wieder ne Spezi!
wer heiratet denn in 2023 lol
hast dir aber trotzdem sicher vorgestellt wie sie dir an die wäsche will außer sie ist eine 4/10 oder weniger
was ist heutzutage die korrekte vorgehensweise? einfach nur bimsen und sie danach zurück in die küche schicken?
vorher rausziehen
gebährfreudige dirnen hassen diesen trick
Gebärfreudige auch
Süß, wie Du denkst, dass ihr beste Freund seid, er dir sowas aber nicht erzählt. Bist wohl gekumpelzoned xD
w0w0w0w0w0w