teh "cool story bro" thread

TradeRepublic zahlt nun 2% Zinsen für das Depot bis zu einer höhe von 50.000€ und das monatlich und trackingbar, sehr noice.

Trade Republic Tagesgeld - Zinsen und Sicherheit im Test (tagesgeldvergleich.net)

Für interessierte , schon ne harte csb fürn neo broker

1 Like

„Stars in der Manege“ mit Queen Sarah :pogu:

Soso stars.

Hals- und Beinbruch!

#neverforget

Beim Spazierengehen mal wieder 10 euro gefunden.

spoiler

https://i.ibb.co/7GbX29n/20230107-113001.jpg

3 Like

lohnerhöhung um 100%, 2023 scheint es gut mit dir zu meinen

2 Like

Viel Spaß beim bezahlen damit, ich glaube, dass Geschäfte verpflichtet sind den anzunehmen, weil >50%, aber wird auf jeden Fall Stress geben xD

Einfach zur Bank gehen und tauschen. Win.

3 Like

Welche Bank hat denn noch Kassen?
Glaube kaum, dass Automaten den annehmen.

Ansonsten zur Bundesbank, die müssen den sicherlich tauschen

Mh. Zur Not vorher anrufen und fragen. Oder Bundesbank, ja.

Hatte das aber auch erst 2? Mal - 1x habe ich aus Versehen n Schein zerrissen (beim Geschenke auspacken). Den hab ich mir Tesa geklebt, hat keine Sau gejuckt. Und 1x habe ich bei der Bank n neuen bekommen. Ist allerdings schon bisschen her ;D

Ich meine mich zu erinnern, dass die Kennung des Scheins (gut, dass meine Autokorrektur aus „Schein“ Scheiß" machen möchte) erkennbar sein muss. Die Bank prüft dann, ob diese Kennung bereits eingegangen ist, wenn nein, dann bekommst du einen Ganzen zurück.
Zumindest habe ich das meine ich mal bei einer Schulung im Einzelhandel gehört.

Würde Zettel an die Straßenlaternen in deiner Nachbarschaft kleben und nach der anderen Hälfte suchen. Vielleicht meldet sich ja jemand

Spitzensteuersatz wurde auf ein höheres Bruttogehalt erhöht.

1 Like

Heute nen neuen Astra Sports Tourer Plug-in-Hybrid bekommen als Mietwagen weil meiner zur Durchsicht ist, Gott ist dasn noices Teil, bockt richtig

hat der überhaupt allrad?

Vorderrad

URGH

naja als mietwagen wohl ok.
zumindest die motorisierung tendiert in die richtige richtung.

1 Like

hä ist doch gar kein diesel ?

1 Like

astra lol

Alles richtig gemacht als Vater wenn der kurze den Verein so fühlt wie ich…

5 Like