teh "cool story bro" thread

Amk, komm Turtle Rock 1vs1

1 Like

Mein Sohn wird einfach der gleiche Achterbahn Junkie wie ich :smiley:

Mit 6 Jahren HĂ€nde hoch und Abfahrt. Andere krallen sich da fest als ob es um ihr Leben geht :smiley:

Welchem Park wart ihr?

Zeig ihm mal Final Destination 3, dann reden wir nochmal mein Froind


1 Like

Bereits in einigen
 Heute aber auf einer Weihnachtskirmes. Jede Achterbahn wird mitgenommen


HĂ€nde hoch und BĂŒgel auf, alles andere ist zu low. Diese Erfahrung habe ich letztes Jahr gemacht und einen vergleichbaren Adrenalinkick habe ich seitdem nicht mehr gehabt

2 Like

Ich will ja nicht ĂŒberheblich klingen, aber mein Hund riecht einfach ĂŒberragend.

warum? Liegt er in der Pfanne oder aufm Grill?

1 Like

Hat scheiße gefressen. Den Geruch liebt @K_Ramasow :kappa:

Oh ja. Da kommen die Erinnerungen an dM hoch. Und bisschen Kotze.

Heute Schenkungssteuer gedribbelt fĂŒr spĂ€ter wenn man Haus und Co erbt o/

ssb: Flug nach London wurde gestern Abend annulliert - hÀtte heute um 7 Uhr starten sollen. Habe eigtl schon gepennt als die Mail kam.

ssb: nĂ€chstbeste verfĂŒgbare Verbindung geht ab FFM und ich bin deutlich spĂ€ter da.

csb: war immerhin nochmal wach.
csb: habe immerhin noch einen Flug bekommen.
csb: habe einfach einen Tag drangehÀngt.

Diese ganze Greta Thunberg - Andrew Tate Story ist so obskur und trotzdem so genial verlaufen. Geil :rofl::+1:

juckt ihn ganz bestimmt

Falls es dir nicht bekannt ist: In einem Twitter Video als Antwort auf Greta gab es Hinweise zum Aufenthaltsort von Tate. Deswegen ist er jetzt festgenommen worden.
Also: ja, ich denke rĂŒckblickend wird es ihn jucken

1 Like

nein er ist festgenommen worden weil er ein idiot ist

kenne beide nicht

2 Like

kannte diesen tate bis vorhin auch nicht. Hast nichts verpasst. Und nervensÀge greta muss man auch nicht kennen.

1 Like

Finde es einfach so bescheuert, wie viel Aufmerksamkeit dieser Typ bekommt. Empörungsökonomie at it’s best. Kenne diesen Typen und die Dinge wofĂŒr er steht erst dadurch dass seine Reichweite von Leuten vergrĂ¶ĂŸert wird, die eigentlich „gegen ihn“ sind.

4 Like

Das ist echt immer so. Man kennt viele einfach erst durch ihren skandal und dann SM. Danke twitter