teh "cool story bro" thread

anzeige geht raus. das ding is patentiert auf den guten markus

Neue Staffel „Too hot to handle“. YEAH

Also Alarmbenachrichtigung hat bei mir funktioniert. 2x aufn Handy, 1x durch Feuerwehr im Ort.

Ein Fortschritt.

1 Like

ALARM

Same. Hatte mein Handy gerade in der Hand und es fast weggeschmissen vor Schreck. Wie laut das war :smiley:

1 Like

Haha, dachte erst Virus oder so :D

Komische Meldung, hatte ich so noch nicht gesehen^^

1 Like

War eben in der Uniklinik Köln und es war einfach totale Eskalation :D Jedes Handy hat vibriert und gepiepst und alle Sirenen der Gebäude liefen.

Sowas hätte ich mir vor dem Hochwasser gewünscht, dann hätte ich vor 20 Uhr begriffen was da noch folgen wird

War gerade im McFit und dachte irgend’n Asi hört wieder über sein Handy laut Musik xD

Alle haben was bekommen. Ich nicht :( … werde im Notfall wohl uninformiert einfach draufgehen.

zurecht!

Hab nur eine lautlose CB-SMS bekommen. Sirene Dauerton um 11 Uhr, 5min danach Entwarnungston. Um 11:10 dann wieder Dauerton.(?)

Jo der letzte Dauerton 1 Minute = Entwarnung

Danke dir hast recht. Dann haben die hier erst entwarnt, gewarnt, entwarnt.

War das nicht so gar der Anlass, dass das jetzt weiterentwickelt und getestet wurde?

1 Like

Meine Hausverwaltung denkt sich auch so Energiekrise where?!. Ich bekomme als Eigentümer nach Ende dieses Jahres 700 Euro zurück vom Hausgeld und meine Hausgeld wird nur um 30 Euro erhöht nächstes Jahr. Irgendwie hab ich damit gerechnet das alles um 300% steigt xD … und nein ich hab davor nicht 20 Euro Hausgeld bezahlt.

Bei mir auch keine Erhöhung. Hab knapp 500€ wiederbekommen kappa

Benzin und oelpreise sind wieder unten. Alles vorbei

Da sind Leute am Drücker, die den Kapitalismus einfach nicht verstanden haben

1 Like

:joy: :joy: :joy:

Unten? Ok.