teh "cool story bro" thread

dM ist wenn man trotzdem fuckt

1 Like

scheinst dich gut erholt zu haben von deiner maulbeulerei, csb!

leichte Behinderungen haben mich noch nie von kecken Posts abgehalten

4 Like

Grad erst entdeckt wie großartig die Musik von David Bowie ist. Der Schlingel ist bisher immer an mir vorbei gegangen

1 Like

In der Stadt gewesen und eine neue Brille bestellt, weil die alte kaputt ist.
Csb!

Augen sind besser geworden!
Csb!

Dansch das erste Mal seit Ewigkeiten wieder im Fitnessstudio gewesen und danach noch in die Sauna. Das war Premium.
Csb!

Bin natürlich ein schwacher Schwächling, aber mit dem richtigen whey wird das bestimmt was!

Zusammenfassung

kekw

7 Like

Fehlt noch Solarium :gurkeface:

Bei den Preisen verständlich, gestern wieder, 15 Minuten inzwischen 9,99€, da ist 'n Flug nach Malle billiger

CSB!

Clap clap! Liest sich nach feelgoodmoment.

#gymlife

Beim Whey kann ich dir Tipps geben.

Folg mir einfach und mach das „+“ weg.

anzeige geht raus. das ding is patentiert auf den guten markus

Neue Staffel „Too hot to handle“. YEAH

Also Alarmbenachrichtigung hat bei mir funktioniert. 2x aufn Handy, 1x durch Feuerwehr im Ort.

Ein Fortschritt.

1 Like

ALARM

Same. Hatte mein Handy gerade in der Hand und es fast weggeschmissen vor Schreck. Wie laut das war :smiley:

1 Like

Haha, dachte erst Virus oder so :D

Komische Meldung, hatte ich so noch nicht gesehen^^

1 Like

War eben in der Uniklinik Köln und es war einfach totale Eskalation :D Jedes Handy hat vibriert und gepiepst und alle Sirenen der Gebäude liefen.

Sowas hätte ich mir vor dem Hochwasser gewünscht, dann hätte ich vor 20 Uhr begriffen was da noch folgen wird

War gerade im McFit und dachte irgend’n Asi hört wieder über sein Handy laut Musik xD

Alle haben was bekommen. Ich nicht :( … werde im Notfall wohl uninformiert einfach draufgehen.