teh "cool story bro" thread

Rummelboxer oder Moskau Inkasso oder beides

Rummel Inkasso?

1 Like

Rummel Rummel, Bums Bums, Disko Disko, null Problemo

3 Like

RUMMEL RUMMEL

BUMS BUMS

Kleiner Arbeitsunfall, kann schon mal passieren, nichts dramatisches

Wie geht es dir?

EichelkÀse rettet Leben

Witze erklĂ€ren mĂŒssen, feelsbadman.jpg :frowning:

mussu lustiger machen

1 Like

Verdient. Nutze ihn schon lÀnger und bin sehr zufrieden.

5 Like

Dankeschön, DeepL direkt mal installiert.

//edit: heilige Scheiße.
Direkt mal meinen englisch geschriebenen Text in DeepL reinkopiert. Entweder mein Englisch ist doch nicht so kacke oder die App macht meine kacke einfach nur schön.

3 Like

Letzteres

2 Like

Nur um mal von meinem Ruf als Sonnenkönig der Neuzeit wegzukommen:

letzter Wocheneinkauf 130 Euro

4 Like

BĂŒrgergeld Verschiebung hat dich zum Umdenken gebracht? Traurig mit anzusehen, wie man die Ă€rmsten der Gesellschaft hĂ€ngen lĂ€sst!

2 Like

danke fĂŒr deine anteilnahme, bruder

DeepL ist einfach richtig krass, haben damit schon VertrĂ€ge ins rechtssichere Englisch ĂŒbersetzen lassen :D
Bspw. hat es Rack (IT-Schrank) nicht ĂŒbersetzt da fĂŒr gewöhnlich im deutschen auch Rack gesagt wird, Google Übersetzer hĂ€tte mir dann was von Gestell oder so ausgepuckt


Ja, ich bin jetzt schon Fan von DeepL.
Ich lasse diverse englische SĂ€tze oder Abschnitte ins Deutsche ĂŒbersetzen oder andersherum und es ist mega krass wie gut das ist. Ich habe mir auch direkt Linguee heruntergeladen, das ist auch von denen.

1 Like

Freut mich das ich dir da helfen konnte :)

1 Like

wenigstens etwas.

1 Like

Ein katholischer Priester ist in den USA fĂŒr den Dreh eines Sexvideos auf dem Altar zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren auf BewĂ€hrung verurteilt worden. Der 39-JĂ€hrige habe seine Schuld vor Gericht im US-Bundesstaat Louisiana eingestanden, berichteten mehrere amerikanische Medien. Gegen die beteiligten Frauen wurden je zwei Jahre Haft auf BewĂ€hrung verhĂ€ngt.

Laut den Berichten war der Priester im September 2020 festgenommen worden. Damals hatte ein Passant die Polizei gerufen, nachdem er den Geistlichen spĂ€tabends in der Kirche in der Stadt Pearl River nahe New Orleans beobachtet hatte – als dieser gerade Sex mit zwei Frauen auf dem Altar hatte. Die Polizei stellte spĂ€ter Sexspielzeug, eine Kamera und BĂŒhnenbeleuchtung sicher. Offenbar hatte der Priester sich beim Sex mit zwei Dominas gefilmt, so berichtet es der Sender »WAFB9« .

Am Tag nach seiner Festnahme sei der Priester seines Amtes enthoben worden. Nach der Verhaftung des Trios nannte der Erzbischof von New Orleans, Gregory Aymond, das Verhalten des Katholiken »obszön«, »bedauerlich« und »dÀmonisch«. Aymond ordnete damals das Verbrennen des »entweihten Altars« an. Dieser sei inzwischen ersetzt worden, teilte die Erzdiözese mit.

haha. was bin ich lesend.