teh "cool story bro" thread

Warte auch schon auf den „RJ fängt mit dem Kiffen an“-Thread

1 Like

Double :rainbow:

5 Like

Morgen kommt endlich mein Pkw beim Händler an und das sogar etwas preiswerter

1 Like

Du hast Hgw falsch geschrieben

3 Like

hoffe, du holst dir traditionsgemäß und standhaft die Flammen im Was habt ihr euch gekauft [+PIC] ab

1 Like

Du meinst wohl Was fahrt ihr gerade? [+PIC]

1 Like

Warum nicht autohero?

Tradition, selbe Verkäufer hat meinen Vater schon seine Opels verkauft :D und meinen 1ten habe ich auch vom selben

1 Like

Habe Leberwerte wie 1 Neugeborener.

Darauf erstmal 1 Bierchen

Gibt genug Neugeborene die direkt in den Entzug müssen.
Weiterhin haben viele Babys Gelbsucht, weil die Leber den Überfluss an sich abbauenden Blutkörperchen nicht verarbeiten kann.
Das Bier sei dir gegönnt, aber deine Vergleiche musst du nachschärfen ;-P

2 Like

Kollege hat die Tage seinen 3er BMW beim Tuner abgeholt, Tuning Phase 2 fertig. größere Downpipe und anderer Ladeluftkühler oder so.
Hat jetzt 406 PS das Teil.

Nach 20 Minuten Rundfahrt mit dem Ding war ich einigermaßen froh keinen Fick auf Autos zu geben und mir sowas nie anschaffen würde. Wäre mein sicherer Sargnagel so n Teil

Die Worte hab ich letzte Woche von dem Besitzer meines Fitnessstudios gehört. Vor der Tür steht dann der Porsche Taycan Turbo GT für 250.000€.

1 Like

ist ja auch kein gescheites Auto
#petrolhead

1 Like

Haha ist echt so. MERKT MAN DOCH :smiley:

2 Like

Kein Hackfleisch da gehabt für Bolognese und zu faul zum Einkaufen, daher kurzerhand Thunfisch aus der Dose genommen.

Habe das uneheliche Kind aus Thunfischpizza und Spaghetti Bolognese erschaffen! Und ich muss sagen, es ist ein Kind der Liebe :drooling_face:

Dosenthunfisch so reudig

2 Like

Zwischen den Zeilen lese ich berechtigten Neid!

Aber ja, optisch eine Katastrophe das Zeug :man_shrugging:

das haben klara pölzl und aloys schicklgruber sicher auch gesagt.

Nicht für Markus Rühl

1 Like

nicht nur optisch.
es riecht auch widerlich.

aber es schmeckt halt :sunglasses: