teh "cool story bro" thread

nice. fühlt sich immer gut an wenn man nen größeres projekt abschließt.

2 Like

haider

Aber mal ernsthaft, gönne ich denen. Ist ein harter Job und vor allem sobald Tiere im Spiel sind wirds schwer mit dem Urlaub.
Aber die sollen aufhören wirklich bei allem zu weinen. Egal ob Sonne, Regen, Wind, Dürre, Hagel oder beste Ernte der letzten 10 Jahre.
Immer ist irgendwas!

Du bist auch nicht happy wenn der loot nicht schockt

2 Like

Bin im Diversitätsworkshop-Team. So progressiv amk

Bock->Gärtner

2 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ziviler Ungehorsam - z.B. Klimaproteste

neues K.I.Z. Lied ist :boom:

ssb

Im McFit 1fach beste Politik-Diskussion.

Hier diskutieren noch echte Leute

1 Like

Falscher Thread.

1 Like

Kannst du arabisch oder wie verstehst du eine Diskussion im mcfit? :kappa:

2 Like

Der nervige Winter in Deutschland verschiebt meinen Rückflug aus Buenos Aires um 2 Tage. Leider Schade :slight_smile:

Es hat mir eh schon vor dem Winter in Deutschland gegraust. Hier in Argentinien, Chile und Uruguay hat die Sonne gut getan. Könnte gerne so weitergehen…

2 Like

Ich sag’s dir wie es ist. Bin letzten Mittwoch aus 35 Grad in Bangkok bei -8 Grad zuhause angekommen. Schön ist anders und mein Körper fragt mich auch seitdem: „Was ist hier los???“

One night in Bangkok makes a hard man humble
Not much between despair and ecstasy

1 Like

Deutschland einfach ne Frechheit

danke Scholz

wieso? seitdem nüchtern?

hehe

6 Like

Ob du’s glaubst oder nicht, es war tatsächlich relativ ruhig was den Alkoholkonsum anging. Aber als Alkoholiker des Vertrauens musste ich mich natürlich durch sämtliche Bier- & Schnapssorten der Thais probieren - klar!

2 Like

Dachte man trinkt da nur Mai Thai :sunglasses:

2 Like

Und frisst Arsch

5 Like