teh "cool story bro" thread (Teil 1)

Wie erklärt man sowas eigentlich seinem Arbeitgeber, dass man wochenlang im Ausland im Gefängnis sitzt?

Die nächste Mannschaftstour dann nach Dorf Münsterland. Scheiss Malle!

1 Like

einfach auf die medien verweisen? :D

Die Gelegenheit, unseren Nationalfeiertag aus dem nasskalten Oktober auf Mitte Juli zu verlegen… just saying…

12.000€ Kaution… Wurde die Kautionsmöglichkeit erst jetzt angeboten, oder haben die echt Wochenlang die 12.000€ Kaution nicht zusammenbekommen?

Just saying, den Nationalfeiertag auf jetzt verlegen und nicht lauthals Layla unter dem Brandenburger Tor singen können

Am Kegelbrüder-Tag kannst du singen was du möchtest!

1 Like

Freeeeedom. God save Murica

Denke ersteres, wenn dann.

DEUTSCHE RAUS

1 Like

Gönne mir wieder einen Sonntag in Zandvoort am Strand👌

Gestern Lanxess Arena abgerissen. Kleine SSB: hätte mir auch gern dat grand finale heute reingegönnt live.

5 Like

Es war so wild

3 Like

Feierabend weil heute zu warm wird vom Chef aus, chilliger Tag von 7 bis 10.30 Uhr :D

2 Like

wenn du nun als einziger da bleibst, dafür aber nackt, sieht das keiner und du wirst für immer als High-Performer in Erinnerung deines Chefs bleiben.

3 Like

True aber der ist im Urlaub :smiley:

Nacktputzer sind sogar ein eigener Geschäftszweig. <3

falsch. gabs hier bei mir schon. ist gesellschaftlich geächtet und auch von Vater Staat mehr als ungern gesehen

Dann schick ihm ein Beweisvideo

hättest vielleicht vorher mal 1 wenig trainieren gehen und dich um deine behaarung kümmern sollen du ekelhafter

1 Like