teh "arbeitstag langeweile" thread

Gibt natürlich Ausnahmen für Abendsduschen, z.B. Frische Bettwäsche!

1 Like

gebt ma geiele ideen fürs abendessen heute )))

argentinisches rumpsteak

1 Like

Enchiladas de Queso

1 Like

7 bier

5 Like
2 Like

Shakshuka

Dusche mich gerne vor der Badewanne kurz ab um da nicht im dreck zu liegen :grin:

1 Like

Mein Schwarmaladen nebenan hat den Betreiber gewechselt.

Fleisch und Soßen sind nicht mehr geil und er packt einfach übertrieben viel Eisbergsalat rein. Richtiger Ungenuss alles. SSB :frowning:

Falls wer noch nicht mitbekomm hat:
Neues 2 Chainz Album seit heute draußen

trocknet ihr euch auch nach dem duschen zuerst das gesicht ab und dann den pimmelmann?

1 Like

erst die Arschfalte! Sind doch im Osten und irgendwie müssen wir ja hier alle braun werden

1 Like

WAS?

2 Like

RIP Shawarma

Habe das Gefühl unser MS Teams stößt an seine Grenzen. Lagged alles nur noch und dauert alles gefühlt tausend Jahre.

1 Like

Hab da wenig Mitleid mit euch Berliner Bengeln, geht halt 100m weiter in den nächsten geilen Laden ihr Pimmel

haben im Flur n Bild hängen vom Berlinurlaub vor 2 Jahren, da sitzt die Freundin vor ner Portion Falafel.
Laufe da oft vorbei und denke mir: junge hab ich Bock auf Falafel, nur um dann zu checken dass es hier im Umkreis von 50km keine vernünftige Döner-/Falafelbude gibt und werde direkt mett

Chef hat mir gerade ein neues Handy als Bonus rausgelassen. Korrekt ist korrekt.

1 Like

Ja, muss jetzt bis zum Mehringdamm. Sind locker 5 Minuten…

1 Like

Hahaha ich wollte eigentlich auch sonnen Spruch bringen aber die emotionale Bindung zu Lieblingsläden wird hier auch sehr schnell sehr eng.

2 Like

bestimmt Spionagesoftware drauf!!!

Hoffe er muss es nicht dienstlich nutzen :octopus: