Gibt natürlich Ausnahmen für Abendsduschen, z.B. Frische Bettwäsche!
gebt ma geiele ideen fürs abendessen heute )))
argentinisches rumpsteak
Enchiladas de Queso
7 bier
Shakshuka
Dusche mich gerne vor der Badewanne kurz ab um da nicht im dreck zu liegen
Mein Schwarmaladen nebenan hat den Betreiber gewechselt.
Fleisch und Soßen sind nicht mehr geil und er packt einfach übertrieben viel Eisbergsalat rein. Richtiger Ungenuss alles. SSB
Falls wer noch nicht mitbekomm hat:
Neues 2 Chainz Album seit heute draußen
trocknet ihr euch auch nach dem duschen zuerst das gesicht ab und dann den pimmelmann?
erst die Arschfalte! Sind doch im Osten und irgendwie müssen wir ja hier alle braun werden
WAS?
RIP Shawarma
Habe das Gefühl unser MS Teams stößt an seine Grenzen. Lagged alles nur noch und dauert alles gefühlt tausend Jahre.
Hab da wenig Mitleid mit euch Berliner Bengeln, geht halt 100m weiter in den nächsten geilen Laden ihr Pimmel
haben im Flur n Bild hängen vom Berlinurlaub vor 2 Jahren, da sitzt die Freundin vor ner Portion Falafel.
Laufe da oft vorbei und denke mir: junge hab ich Bock auf Falafel, nur um dann zu checken dass es hier im Umkreis von 50km keine vernünftige Döner-/Falafelbude gibt und werde direkt mett
Chef hat mir gerade ein neues Handy als Bonus rausgelassen. Korrekt ist korrekt.
Ja, muss jetzt bis zum Mehringdamm. Sind locker 5 Minuten…
Hahaha ich wollte eigentlich auch sonnen Spruch bringen aber die emotionale Bindung zu Lieblingsläden wird hier auch sehr schnell sehr eng.
bestimmt Spionagesoftware drauf!!!
Hoffe er muss es nicht dienstlich nutzen