teh "arbeitstag langeweile" thread

Billig.

Beratung.
Bonus gibt es nur für fakturierte Stunden. Ist, denke ich, üblich in der Branche.

Wäre halt nur einen Tag, aber
a) fehlt der mir dann an einem anderen Tag,
b) habe ich gerade keine Notwendigkeit für einen freien Tag,
c) habe ich kommende Woche den Freitag frei und in zwei Wochen auch den Freitag und den folgenden Montag frei,
d) ziehe ich (hoffentlich) im September um, wo ebenfalls Urlaub drauf geht

Und nur, weil mich mein Job gerade nervt, gehe ich ja nicht sofort in den Urlaub.

1 Like

Hab schon sturmfrei im Büro, jetzt wird aufgedreht

+1

länger als 30 Minuten werden es dann wohl auch nicht mehr

hald schdopp, ich hädd no gern e versicherung

4 Like

Na dann ist ja alles supi.

„Es nervt mich -.- alles nervt mich -.-“ ist der Moment, wo ich früh Schluss mache. Daher meine Empfehlung.

1 Like

etzala is amal schluss!

Ja, sinnlose Meetings wo man das selbe zum 10. Mal durchkaut sind einfach unnötig. Ich sitze aktuell gefühlt öfter in Meetings als dass ich Bugs in meinen Code bauen kann. :D

1 Like

Das kenn ich gut. Wenn die Laberköppe dann alle Feierabend haben darf man sich an die tatsächliche Arbeit begeben.

beste auch die meetings wo rausgearbeitet wird, was man in für die folgenden meetings klären muss nur um das gleich dann in dem nächsten zu sagen etcetc.

nicht, dass ich mich damit auskenne :man_shrugging:

2 Like

Moin

So endlich frühschicht woche, da kommt das lange wochenende ab nächsten donnerstag.

GuMo, auf in den letzten Kampf für die Woche

Guten Morgen… Heute nur bis 09:00 Uhr

Dann geht’s zu einem neuen Kooperationspartner

Rechenzentrum besichtigen :smile:

1 Like

Moin Moin. Bis Montag muss einiges noch fertig werden. Allerdings kann ich heute nur bis 15 Uhr arbeiten und habe Montag frei weil ich das WE weg bin. Also erstmal die Arbeitszeit hier verbingen -.-

gumo heute ist FREItag denkt dran

2 Like

danke für die Erinnerung!

1 Like

morje…

irgendwie schaff ich es die letzten 2-3 Wochen nicht vor halb 8 ausm Bett :(

tach!

arbeitet man als Landrat am Freitag überhaupt oder hat man frei, da man sich am Stammtisch die Lichter ausgeschossen hat?

1 Like

GUUUUUUUMOOOOOOOOO

4 Like