teh "arbeitstag langeweile" thread

WO UMFRAGE @topf - so geht das nicht weiter.

wer macht das zukünftig? nudele?

Wer soll der neue Umfrageverantwortliche für den Diskussionsdonnerstag werden?!

  • Wer?
  • Nudel
  • 1974
  • Scarfix
  • tpf
  • ich
  • du
  • alle

0 Teilnehmer

2 Like

bist jetzt mit ich du gemeint oder ich?

1 Like

3 Like

derbe Niederlage für @1974

1 Like

scarfix auch der einzige, der die notwendige qualifikation dafür hat

jede umfrage halbe doktorarbeit

3 Like

Werde ne Weile abtauchen wie topf. Bin aber einer der wenigen die kognitiv dazu im Stande sind die Umfragen vom Doktor zu verstehen.

1 Like

sehen uns im fuba-thread

Herr Dr. @scarfix, schreiten Sie zur Tat

schnaufte in die tastatur.

in unserem Airbnb waren so ultra scheiß Möbel aka Baumarkt 20€ auf dem Balkon.
Eine Holzliege mit ner gefühlten Jutetasche als „Liegefläche“. Die ist nach einem Tag knirschend zusammengebrochen.

Und so ein Rattansessel, bei dem 2 (!) der 30 Streben schon einen Knacks hatten und gerissen sind. Man konnte trotzdem noch easy draufsitzen.

Die Vermieteren, die eigentlich sehr nett gewesen ist, will in Summe 550€ :D
(Das Airbnb hatte für 4 Nächte 1000€ gekostet für 8 Personen und hatte eigentlich nur ne geile Lage und n schnieken Balkon)

Habe freundlich, aber betont gesagt, dass der Scheiß das niemals das Wert ist. Mal sehen wies weitergeht.

Würde ihr androhen die Hütte abzufackeln, wenn sie weiter so freche Forderungen stellt die dumme Sau.

3 Like

hatten so einen ähnlichen Fall bei unserem Kölner Airbnb, weil @Buddha_de_Mehico zu viel gekokelt hatte!

4 Like

kannst du mir das bitte auf französisch übersetzen? ich werde gerne in der landessprache ausfällig

1 Like

Also ich kenne zwei sehr derbe französische Beleidigungen mitsamt sehr geiler Ausdrucksgestik. Allerdings habe ich keinen Schimmer wie man es schreibt.

Tu es une baguette merde!!!11

„Gekokelt“

2 Like

Vielleicht waren es auch die unseriösen Gäste!

1 Like

Das scheint ja ein echtes Businessmodell zu sein. Erst steuerfreie Kurzvermietung und dann nochmal Einnahmen verdoppeln mit kruden Anschuldigungen.