teh "arbeitstag langeweile" thread

Habe am Tag meiner Diplomverteidigung 1 aufs Brett bekommen. Am nächsten Tag dann mit Fahne und blauem Auge zum Arbeitsamt.
Die Frau am Empfang hat nach meinem Namen gefragt und nichts im PC gefunden: „Und sie waren wirklich noch nie bei uns?“

6 Like

Guten Morgen zum Freitag.

dreh dich noch mal um bruder

GuMo

Da steht ein Schrank und jetzt?

Gib ihm einen dicken Kuss auf die Stirn und dann zweite Runde

Sorry ist mir zu intim, bin nicht so enge mit dem.

Moin, letzte Runde, Freunde!

1 Like

G U M O

1 Like

gumo ihr :rocket:

1 Like

HALLO HEUTE HAB ICH ABER RICHTIG BOCK ALSO WIRKLICH JETZT AUF GEHTS

4 Like

GuMo ihr Granaten!

1 Like

gestern steel panther konzert war überraschend überragend wegen sehr stabilen bierkursen

heute arbeit wenig überraschend unterragend deswegen…

3 stunden vollgas?

2 Like

HUHU

Wenn ich nicht einen krassen Wachstumsschub mit 15 bekommen hätte, hätte ich mir sicher Schlägerskills aneignen müssen in Anbetracht des Ghettos aus dem ich komme. Aber Gott sei dank bin ich mit einer enormen Größe gesegnet und wurde daher respektiert und alleine meine Worte haben ausgereicht um auch Gefahrensituationen für andere Freunde zu vermeiden

Warum wurdet ihr den geschlagen?

Weil die dich kennen

GuMo ihr Freitagsliebhaber:innen <3

noch nie geprügelt. glaube es gab schon diverse menschen die mir gern eine aufs maul gehauen hätten aber zum Glück hab ich es immer abwenden können. hab n gespür dafür, wann der Bogen überspannt ist.

mir schmeckt das am allerwenigsten mein jung.
tatsächlich gerade deadline incoming und darum sehr im arbeitsmodus. kommen wieder bessere zeiten, ab Mittwoch 1 Woche Urlaub und dann komm ich zurück mit #qualitätsoffensive

das ist nicht korrekt

s.o.

1 Like
4 Like