teh "arbeitstag langeweile" thread

Gibt leider nur Fjodor, Dmitri, Iwan und Alexej zur Auswahl.

der russische Ringträger und seine Gefährten

1 Like

GUMO von der Baustelle!

1 Like

moin Leute

Hast du Wasser für mich?

1 Like

Aber nur in 5 Liter Behälter!

1 Like

Aloha

Kaltes Wasser hab ich! :D

Gude!

Gut, dann hätte ich gerne so 300 LIter. Firma dankt.

2 Like

:D Ne ey… also so dreist sind die Leute hier nicht. Es ist nur alles scheiße geplant.

1 Like

Hab gestern übrigens einen Salat mit pflanzlichem Thunfisch (hoffe ihr fühlt euch alle getriggert) gemacht. Faszinierend wie nah das Zeug an richtigen Thunfisch kommt, sowohl von Geschmack, Geruch als auch Konsistenz. Einziger Nachteil: Garden Gourmet.

1 Like

habe den auch schon probiert und kann deine Erfahrung nur bestätigen. Allerdings mag ich Thunfisch nicht sonderlich, daher kann ich gerne darauf verzichten.

Zum Thema Garden Gourmet: Ich glaube leider, dass ein „Umstieg“ ohne die großen bösen Konzerne nicht laufen wird. :( Und die wiederum werden nirgends hin umstellen, wenn der „Ersatz“ nicht läuft. Daher vllt ein notwendiges übel.

/e: Um noch einen kleinen Rant zu verpacken: Wir haben gestern einen Brief erhalten, dass unsere Kellerräume bezugsfertig wären. Gestern runter gegangen um das zu prüfen (weil die Tage davor den Eindruck gewonnen, dass da nix fertig ist): Die Keller sind teilweise noch voll mit Baumaterial, Schutt und anderem Müll, teilweise gibt’s noch kein Licht, das Hauptstromkabel der Handwerker führt quer durch meinen Keller und den der Nachbarn und es finden noch Arbeiten in den Kellern statt. Aber hey, wir haben nun 1 Woche um umzuziehen :D direkt heute morgen mal den Hass in einer Mail entladen.

2 Like

iwan natürlich der einzig wahre.
kenner kennen.

Ah du bist der aufgeklärte Intellektuelle.

ein gottloser schwätzer, ja

GuMo

moin

dienstags wird rangeklotzt. kein geschwätz hier :open_mouth:

1 Like

hab mir gerade ne gefüllte paprika in den wanst geschoben - jetzt urlaubsantrag für die nächsten 2 wochen ausfüllen :blush:

2 Like