teh "arbeitstag langeweile" thread

Wollten vielleicht bisschen chillen und nen Kaffee.

2 Like

nette Betrüger

HONOR 20

  • die schüssel sprengen und 1 rohr verlegen

Da hätte @overkill endlich zeigen können was er drauf hat #baristalife
Und dann schickt er die weg!

1 Like

Digga, es war kurz nach 7… :D Da ist die Maschine noch nicht warm !

1 Like

WIR SAGEN DAAAAANKEEEEESCHÖN

3 Like

Hab gehört die sind heute ne weile da

40 Jahre die FLIPPER !

3 Like

die sind seit Monaten „ne Weile“ da und machen irgendwas. Bestimmt verköstige ich da 12 Leute mit Kaffee. Nachdem das so ein Haufen ist. NENENENE

hatte neulich auch so ne geile geschichte.

bei uns wurde vorm haus die straße aufgebuddelt und als sie sie wieder zugemacht haben, brauchten die arbeiter wohl für den teer wasser.
haben dann gefragt, ob sie bei uns am außenhahn was nehmen könnten - kein thema.
kam der typ da mit so nem 50L kanister - auch ok.

aber dann kam er halt noch 5 mal und hat munter weitergezapft. hab dann von innen den hahn außen abgestellt - srs. mal kurz 300L wasser abpumpen - npnp

1 Like

haha :D okay, ja. Das ist auch geil.

Ich muss halt sagen: die Leute, die hier dann arbeiten, sind die armen Schweine, die unseren Unmut abbekommen. Deren Chefs planen Bullshit. Wobei hier ein Ansprechpartner vor Ort ist, um uns ALLE Fragen zu beantworten. Der „Bauleiter“. Komischerweise weiß er zu nix irgendwas…

warscheinlich grad erst sein studium beendet.

und es wird halt nix kommuniziert. Weder mit uns noch innerhalb der Parteien da. Die waren bestimmt 3 mal hier in der Bude, um zu planen, wie die neue Heizung installiert wird. Am Ende wissen sie immer noch nicht, dass die Therme im Keller ist?!

Auch geil: Wir haben bald eine Gaszentralheizung - die ist auch eingebaut. Dummerweise der Abzug nicht. D.h. man kann sie nicht in Betrieb nehmen :D Aber immerhin hat man uns Freitag auch schon gesagt, dass wir ab heute 3 Tage kein warmes Wasser haben.

Vorher war einer der Handwerker da, um das Wasser kurz abzustellen. Der hat sich dann entschuldigt und meinte, er und seine Kollegen würden sich schämen, wie hier geplant und kommuniziert wurde.

GuMo Brud:is,

nach 2 1/2 Wochen Urlaub endlich wieder highperformen mit Euch. Hab Euch vermisst. :heart:

10 Like

Donnerstag und Freitag frei um nach Italien zu fliegen und der Frau mit dem Wohnwagen durch Österreich zu jokeln :D

1 Like

JGA in Belgien war ein Traum. Finde solche Events ja grandios, besser geht es kaum als mit einem Haufen guter Menschen ein Wochenende mit diversen Kaltgetränken und guter Stimmung zu verbringen. Leider kickt dann bei mir an so einem Sonntagabend danach instant die „Langeweile“ rein.

Apropos, wat is mit JHV?

5 Like

HALLO FREUNDE UND DER REST

4 Like

@1974 gibt im Laufe der Woche einen Status.

2 Like

die Location ist schon so gut wie sicher

1 Like