teh "arbeitstag langeweile" thread

Fahre nachher nach Rostock morgen und übermorgen Beachhandballturnier.

Heut abend noch bei einem Freund im Atelier vorbei schauen und mein neues Bild abholen. :slight_smile:

1 Like

Hast du ne Karre gefunden?

tach!

Madame wieder negativ, am Wochenende also Junior besuchen! :)

1 Like

Ich werde mir wie Krösus so ein Miles gönnen und einfach nicht weiter drüber nachdenken.

1 Like

GUMO BRATTETETTETETES
HAPPY FRIDAY

2 Like

Heute abend nach der Arbeit nach Hause, entspannt.
Meine beste Freundin hat Geburtstag und ihr Freund hat ne Überraschungsparty organisiert :partying_face:

2 Like

Werde hart chillaxen. Vllt in mein Lieblingscafé (#baristalife), ansonsten ist für heute Abend oder Samstagabend Topgun geplant - gefolgt von Topgun Maverick am Sonntag im IMAX.

Dazwischen bisschen daddeln evtl.

Und damit GUMO!

1 Like

heute feiert mein bester seinen geburtstag, morgen wird hart reingesuchtet bei wasteland 3 und sonntag gehts auf ne große runde mit dem hund

ey ich hab n Kollegen (64, geht nächstes Jahr in Rente). Sitzt in jeder Telko, damit er dabei ist… trägt aber sonst nix bei. Er wiederholt einfach ständig, was ich sage und gibt es als seine Meinung aus. Wir hatten gestern n Call und besprechen was - heute schreibt er ne Mail „ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hab aber nun ne Idee, wie wir das Problem lösen“ … und schreibt einfach das auf, was ich gestern vorgeschlagen habe im Termin? :D

Was soll sowas?

renovieren ist wieder angesagt - diesmal treppenhaus von oben bis unten streichen. abends wird dann sicher der grill angemacht

1 Like

gib ihm die letzten lorbeeren bevor er in den ruhestand eintritt.

außerdem: die werden ja wohl raffen, wo die idee herkommt, wenn sie in der telko dabei sind? :D

1 Like

ja, tun sie auch :D das schlimme ist, wenn die Webcam an ist und man sieht, wie verwirrt sie gucken, wenn er einfach genau das wiederholt, was andere sagen :D

GUMO.

Heut Abend ab nach Frankreich, morgen findet dort ein „Sommerfest/Hochzeit“ eines Kumpels statt.

Es gibt Grill, Pool, Whirlpool und einen großen Garten.
Werde da natürlich auf meinen geglückten Jobwechsel anstoßen und mir zimmermanmäßig einen reinstellen.

2 Like

hört sich nach nem geilen Wochenende an. Ich werde mir auch einen reinstellen aber nur weil mein Projekt eher Rückwärts als Vorwärts geht auf der Arbeit… :p

2 Like

moin - zum Glück heute Freitag - Leute.

1 Like

AMEN

Scheinbar auch schon alle im langen WE?

nope bin noch volle 30 min performen

1 Like

gleich physio!!!

1 Like

Performe wohl bis 16 Uhr… wobei ich den letzten Termin noch wegdiskutieren möchte

heute früh schon gehabt. war ne nice geschichte