teh "arbeitstag langeweile" thread

war 2 wochen moderator, hat den massiven unmut der userschaft auf sich gezogen wegen seines lockeren banhammers und sich dann nach einem abschiedspost gelöscht. klassischer werdegang eigentlich…

6 Like

Kp, wie das bei euch war, aber als Kind war immer das Bohrergeräusch und der Zahnarztpraxen Geruch das schlimmste :x

Bin karieslos seit Geburt.

Bin natürlich geschwommen, ihr Bumsfiepen.

Milder Verlauf dies das. Ist jetzt 3 Wochen her. Aber danke :heart:

tach!

Heute das erste Mal wieder im Büro. Junior war gestern mit der Pflegemutter in Roermond, bin neidisch… :X

1 Like

Wenn lange nicht dabei sind 30 min für 1,3 km doch i.O.
Brust, Rücken, Schmetterling oder Kraul?

BUMSFIEPEN

1 Like

Machen wir uns nichts vor, Bone war vorher schon unausstehlich. Wie man den zum Mod machen konnte, is mir unerklärlich.

@overkill is doch auch hier mod? oder ist overkill mein zweiter acc? würde hawki dazu befragen

1 Like

ist er. und er liebt persönliche anfeindungen :-)

ich habe übrigens bone gestürzt, was ggf in den turbulenzen der entmachtung etwas in untergegangen ist.

3 Like

Der absolute Klassiker.

1 Like

erzähl??

btw heute home office, weil ich nachher zum friseur gehe… und es wird gebohrt unter mir :( ES IST SO LAUT UND NERVIG :(

kühle geschichte bruder

Dann bleibe weiterhin gesund!
Würde auch gerne mal wieder schwimmen, aber kB auf Freibad. Und 1.3km in 30 Min doch voll in Ordnung? Oder was hast du für Ambitionen?

1 Like

ich kann nix dafür. aber auf rm wurde ernsthaft unter den mods diskutiert, ob ich nich dein fakeacc sei. danke an @Buddha_de_Mehico der für mich gebürgt hat :D

mein beileid

funfact: ich bin Buddha.

5 Like

Fun liegt im Auge des Betrachters

4 Like

ohne spaß kein fun

4 Like

funfact. Wir alle sind ein kleines bisschen Buddha.

5 Like