teh "arbeitstag langeweile" thread

Fusion?

2 Like

Richtig männlicher Discopumpertalk

1 Like

würdest du bitte übersetzen?

Da kommt Neid auf, hatte jetzt Montag bis Mittwoch Frau-Frei und von gestern auf heute.

Bei uns ist Samstag ne Veranstaltung der örtlichen Jungbauernschaft (KEKL), bei der Chef in der Bar bin weil Dienstältester. Hab nur junge, trinkwütige Kollegen die ich bisschen im Zaum halten muss dass die nicht gegen Mitternacht zu voll sind um noch Schnäpse auszuschenken.

Hab da jahrelang genug Erfahrungen sammeln können :mond:

Außerdem nächste Woche Urlaub, weiß nicht was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll. Mit eines der besten Probleme die man so haben kann

1 Like

Jungbauern, Jungfüchse, saufen saufen saufen. Was is da los in Bavaria

2 Like

scheint doch alles normell?

2 Like

selber Verein. Sinn und Zweck des Vereins weiß ich auch nicht so ganz.
Veranstalten halt paar Feste im Jahr(morgen kommen iwie um die 700-1000 Gäste) damit wir unser Vereinsheim + die ganzen Saufgelage finanzieren können.

Okay Söderfix

coronaaaaaa

Genauso stelle ich mir Bayern vor. Es fehlt mir bei Buddha allerdings immer so eine leicht überhebliche Konnotation, bayrische Kultur so geil usw. usf. - ihr kennt es ja.

2 Like

ist ja auch eher franke, oder?

Als ob ich da unterscheide. Gleich kommen auch noch Schwaben und Baden. Hahaha echt ey, kein Nerv drauf.

2 Like

musst ja nich direkt aus der haut fahren. geh mal raus, rauch eine. bist ja unerträglich :roll_eyes:

oder Friedrichshainer und Kreuzberger

1 Like

Haha generell „Berliner“

Von mir mal ein Aloha in die Runde.

1 Like

Grüß dich!

1 Like

HALLO

1 Like

Dafür ist Bayern auch einfach viel zu kacke.
Aber die positiven Aspekte des ländlichen Zusammenlebens kann man ja durchaus mitnehmen und den ganzen restlichen Rummel weiter scheiße finden.

Man muss auch sagen dass dieser Verein, in der Zeit in der ich da Mitglied bin, ergo die letzten 14 Jahre, schon ne sehr gute und progressive Entwicklung hingelegt hat.
Unter anderem auch dem geschuldet dass halt die „Alten“ mit teils hinterwäldlerischen Gedankengut einfach nicht mehr aktiv sind sondern ne neue Generation übernommen hat.

Bestes Beispiel war beim Aufbau die letzten Wochen:
Mittlerweile kann man da getrost zwischendurch vor allen Mitgliedern ne Tüte rauchen ohne dass man an ne Wand gestellt wird :mond:

1 Like

ouuhh, 1974 macht sich beliebt.

don’t call a bayer franke und umgekehrt und do NOT call a badner schwabe oder umgekehrt.

Triggered

1 Like