teh "arbeitstag langeweile" thread

den Kicker nicht vergessen

1 Like

wollte erst lAEN-ecke für funwars in der pause schreiben

barista muss auch am start sein

2 Like

Macht overkill schon

Ich würde gerne die Teambuilding-Maßnahmen 1x Pro Woche planen.

nehme ich auch

1 Like

Kenne da einen besseren Barista.

1 Like

Wie geil die kurzen Wochen jetzt waren, merke immer mehr, dass 40h/Woche arbeiten zuviel ist. 5 Tage arbeiten, 2 Tage frei ist bullshit. Zumal man an den freien Tagen dann auch gerne noch ein paar unliebsame Dinge erledigen muss für die man sonst keine Zeit hat. Auf Dauer will ich das nicht machen.

1 Like

#42stundenwoche

kann ich jederzeit hier käuflich erwerben, finds auch sehr geil.

1 Like

die beste Work/Life Balance hatte ich bei einer 32h Woche. von Mo - Mi 7:30-17:15 (45 min Mittagspause) = 9 h und am Donnerstag noch 5 Stunden. Dann hatte ich genau 3,5 Tage Wochenende und 3,5 Tage Arbeit :) das war schön

Habe hier aufgehört zu lesen.

1 Like

Bist Youtuber oder wie kommts?

Bin einfach niemand, der an diese „Jo, früh anfangen, dann hat man mehr vom Tag (womit eigentlich nur frühes Schlafengehen gemeint sein kann)“-Doktrin glaubt.

Das war nicht meine Motivation :) meine Motivation war 9 h an den Tagen zu arbeiten damit ich den Donnerstag auch noch halb hab.

ja gehe um 21:30 schlafen damit ich es um halb 8 auf die arbeit schaffe und ich um 16uhr gehn kann

Bin auch für eine 4 Tage Woche bei vollen Lohn Ausgleich!

Danke Bruder, Danke!

Ihr bekommt alle euren Job weggenommen ohne Lohnausgleich, dafür aber mit Bürgergeld und 100% Freizeit.

2 Like

lachte, 1974 sitzt irgendwo auf der alm und hat besseres internet als lord in berlin.

und einen hund zum tätscheln obv.

2 Like

kommt halt darauf an, wie du „frühes schlafengehen“ definierst. unter der woche passiert doch meist nicht soviel, sodass man zwischen 22-23 uhr schlafen geht. wenn ich dann im homO bis 6-7 penne kann ich danach doch gleich starten