teh "arbeitstag langeweile" thread

Wunderschönen, komme heute besser in die Woche. Bin aber auch wie jede Woche Jelly im Brain.

5 Like

Lord von vor 10 Jahren wäre enttäuscht, wie hart mich so 1 Wochenende fickt

4 Like

Normalerweise hasse ich Montage, vorallem nach einem langen Wochenende aber heute geht’s irgendwie klar. Bin nichtmal schlecht gelaunt. Dont know what happened.

Lord von vor 10 Jahren wäre glücklich, wie hart so 1 Wochenende fickt.

5 Like

stell dir mal vor es wären volle gewesen

6 Like

cant and wont imagine. is so schon schlimm genug. die sonne hat da echt ihr übriges getan dafür

:revolving_hearts:

Zusammenfassung

nicht unwahr

2 Like

Finde es schlimm wie sich dieses „Halbe“ durchgesetzt hat. Erinnert mich immer extrem stark an Bayern.

2 Like

habe ich so übernommen von den jungspunden der truppe. sorry :(

Ertappe mich selber dabei, werde daher den Sprachpolizisten in mir gezielt darauf ansetzen.

2 Like

Ist halt wichtig nochmal drauf hinzuweisen, dass man halbe Liter trinkt und keine andersartigen Bierformate.

5 Like

Ist halt ne vernünftige Biergröße, die man nicht in 3 Schluck weggezogen hat wie Alt oder Kölsch mit ihren 0,2 :/

2 Like

0,33 - 0,4 Liter sind halt optimal meiner Meinung nach.

1 Like

bin ehrlicherweise team 0,33

1 Like

bitte ab jetzt nur noch Patronen (0,3) und Torpedos (0,5) benutzen
Für Dosen geht alternativ ‚Konserve‘

alle anderen Größen sind nicht der Norm entsprechend und asozial
ok, 0.25 ist halt „en fläschle“ - aber abartig.

1 Like

jenes

alles andere soll sich verpissen

1 Like

Also 0,4 Liter Pilstulpe in der Kneipe ist mein absoluter Favorit. Und ist weder abartig noch asozial, sondern einfach schlau.

2 Like

my bad, ich meinte natürlich die flaschengrößen.

0,4l frischgezapftes Export isch mein leben.

1 Like

0,5 und nichts anderes. 0,33 ist nur Geldmacherei auf Veranstaltungen weil du fast das gleiche verlangen kannst und sich die Flasche handlicher ist.

0,5 ausm Glas ist perfekt zum genießen zum exen und für Trinkspiele. Einfach vielfältig. Außerdem kann man es besser hochrechnen und was mich auch nervt ist das es mehrere verschiedene Rechenmaße hat. Wenn ich hier in NRW nachm Training 3 Brier trinke kann ich noch fahren. Wenn ich aber in meiner Heimat nachm Training 3 Bier trinke kann ich nicht mehr fahren. Das sind 0,9 Liter zu 1,5 Liter !

1 Like

ich finds schön, dass die hellen geister der gesellschaft - obvious wir hier (sorry shine) uns über die wahren probleme im leben unterhalten. danke für den input!