teh "arbeitstag langeweile" thread

WARM

1 Like

pipihahn zu kurz hihihi

+1

Problem ist auch dass ich mich mit meinem aktuellen Walross-Körper nicht mal mehr ins Freibad traue :man_shrugging:
also Hitze daheim bei Chips und Cola aushalten

2 Like

Bekomme grad ne HomeOphobie…
Elend warm in meinem Kabuff, noch n Sack voll Arbeit, Wochenende ist noch scheisse weit weg.

Drummer hat Covid, deswegen heute keine Probe, und Bier ist auch alle, weswegen das Feierabendbierchen einen Gang zum Getränkedealer erfordert.
Motivation ist schon im Urlaub.

Hast du kein Pool? Wow!

4 Like

wolfiiiiiiiiiiiiiiii <3

1 Like

Kopf hoch, gibt immer einen Fetteren.

3 Like

wo ist @reudigekatze wenn man ihn braucht

WAS GEHT AM WOCHENENDE?

6 Like

schwitzen wie dm beim kacken

1 Like

heute bier, morgen bier und sonntag viel bier

2 Like

Kumpel ausm Studium in Jena kommt lang und will sich die große Stadt anschauen.
Heute aufm Balkon edles Grillerchen.

Morgen große Kreuzbergrunde und ggf. auf ein Open Air. :slight_smile:

2 Like

Vielen Dank der Nachfrage!

Heute Materialbesorgungen verschiedenster Art sowie Wocheneinkauf.
Morgen ganzen Tag Buastelle den Kram einbauen.
Sonntag ist hier so Tag des Bauernhofes und werden wohl zum Kaffe Kuchen bei einem Hof mit Kiddo vorbeischauen.

1 Like

Habe aus unerfindlichen Gründen ein Bedürfnis nach gegrilltem Tier und hopfenhaltigen Getränken. Daher morgen Grillen, Sonntag… tjo ma sehn.

2 Like

weil dein körper nur aus tierkadaver und hopfen besteht?

Morgen Turnier in Leipzig bei 3x° C, wird biblisch
Sonntag hauptsächlich mit Baby im Planschbecken chillen

der Grill bleibt aber so kalt wie das Bier, was mir in den Rachen laufen wird

2 Like

Danke der Nachfrage, sehr freundlich.

Heute auf einem Balkon grillen. Morgen chilligen und bisschen beim Umzug helfen (ein Karton, geht also klar) und Sonntag glaube ich auch chillen. WE gerade sehr intensiv und Freizeitstress groß, weil nächste Woche auch schon wieder rumgefliege ansteht. Von daher hoffentlich bisschen ruhiger angehen lassen.

2 Like

Danke der Nachfrage!

Heute treff ich mich spontan mitm Kumpel ausm Bachelor, den ich ~7 Jahre nicht gesehen hab. Klassischer Fall von „Meld dich mal wenn du in HH bist“ nur, dass er sich WIRKLICH GEMELDET HAT. Bin auf jeden Fall hyped :slight_smile:

Für den Rest des Wochenendes noch nicht so viel geplant, morgen noch ganz wichtiger Termin zur Abstimmung eines gemeinsamen USA Urlaubs mit flüchtigen Bekannten :mond:

3 Like

Mir sind da zu viele Entscheider in der Abstimmung.

2 Like