teh "arbeitstag langeweile" thread

find nicht so die konzertmucke irgendwie, erstmal alle anderen drölf nachholekonzerte gönnen

Auch nur der Casper in der 2022 Version :lul:

3 Like

sheeeesh junge, heute wieder die scharfe Munition geladen?

uff, Kopf geblasen

So, eben auch noch schnell vegetarisches Lahmacun mit Bulgur gegessen. Das vegertarische Lahmacun macht mich alleine leider nie satt.

1 Like

hab og keemo in mainz live gesehen. war schon mega geil. aber ich war auch gut voll :D

1 Like

Finde die Storytellingmusik aber auch nicht so geil auf Konzert.

dafür gehts jetz richtig geil rein

In meinem Kopf ist alles ohne Kabel kacke für Gaming. Bin einfach nie in 2022 angekommen. Hab aber das 5er und taugt mir richtig und ist auch recht haltbar bisher. Freu dich drauf.

bzgl Gaming oder so generell?

links was hören ist schon ganz praktisch @Buddha_de_Mehico wirst überrascht sein

Gaming. Hab ja auch kabellose Endgeräte zum Musikhören usw. - mich stören aber Kabel insbesondere beim Gaming nicht so sehr. Das ist der eigentliche Grund warum es mir oft den Aufpreis nicht wert ist.

hab mich ja auch immer gesträubt davor und auch beim letzten Headsetkauf nochmal für Kabel entschieden. Aufgrund der geänderten Sitzposition bzw. dem Schreibtisch den ich seit 5 Jahren nutze, geht mir das Kabel aber immer mehr aufn Sack.

hab angst dass mein linkes Ohr nach nem Jahr ohne Anforderung beim Gaming erstmal ne Eingewöhnungsphase braucht.
Aber ganz ehrlich, selbst nur Twitch zu schauen geht so aufn Sack wenn man nur Sound aus einer Ohrmuschel hat…

ich war schon bisschen geschockt was die letzten Matches überhaupt reinging, angesichts meiner einjährigen Pause.
Aber Abstinenz hilft wohl auch dem cs aim ordentlich

komma rum

wenn du irgendwann mal denkst dein sound sei im arsch oder du hörst plötzlich nichts mehr: check bitte die beiden rädchen hinten am headset und nicht wie ich vollpfosten meine windowssettings :-D achja und hf damit!

bin noch am performen jungx

Jetzt aber mal nix wie ab nach Hause!

Ich auch, bis 2200.