teh "arbeitstag langeweile" thread

Ich bin müde und heute abend sowie morgen abend wird kein Essen vor meiner Türe stehen. :( kein Bock selbst zu kochen. noch 2 Arbeitstage bis zum Überraschungsausflug mit Oma und Opa :)

:lieferando-Gesicht:

1 Like

sitz dann ja obv grad selbst auf dem thron mit roter birne

Morgen

engellena hat deutliche grippesymptome :frowning:

2 Like

Moinz

moin

moin!

Da ich grad dran vorbei gelaufen bin und es irgendwie absurd fand: Die Nicht-Attraktion Führerbunker hat jetzt ihren eigenen Foodtruck: Den Bunker Foodtruck

GuMo

was gibt es da so? Führerpommes? CheeSSeburger?

trink erstmal n Kaffee, mein lieber

GuMo und happy Vizefreitag liebe RJ-Gemein!

Bin schon heiß wie Frittenfett auf den heutigen Diskussions-Donnerstag!!!

2 Like

HUHU

1 Like

schraub lieber deine erwartungen runter, mein freund

GuMo

jetzt reichts

Quatsch, heute wird @topf biblisch abliefern

1 Like

Wie hier unterschwellig Druck aufgebaut wird.

hallo aus der isolation.

3 Like

Guten Morgen! Ganz vergessen das Donnerstag Schnitzeltag in der Kantine ist!. (Da ich seit geraumer Zeit mein Essen abends vor der Türe stehen hab). Heute also Ausnahmsweise mal Schnitzel mit Pommes. Hoffe meine Motivation kommt noch, hab nicht mal Bock Photoshop zu öffnen xD

wird biblischst die nächsten Tage.
Nachdem Freundin mal wieder ne Woche Urlaub hat und mich die vorangegangen Tage zu Aktionen wie Hausputz verdonnert hat, haut sie heute ab 15 Uhr zu Ihrer Schwester ab und bleibt da bis Samstag/Sonntag. Die Ruhe kann ich mal gut gebrauchen.

Außerdem Maschine gestern fertiggebaut, ist lauter als gedacht, was bei den ganzen Lüftern jetzt aber nicht verwunderlich ist. Heute mal paar Benchmarks machen + fps in CS abchecken

1 Like

Keuli hat Urlaub und du musst Haus putzen. Watn ditte