teh "arbeitstag langeweile" thread

DOSUNO braucht glaube ich mal eine Auszeit. Kein Landrat geworden, aber hier die Regeln diktieren…

1 Like

Sorry ich kenn die Gepflogenheiten des Threads einfach nicht mehr. mea culpa.

Lass dich nicht vollabern. Fand die Umfrage super wertvoll, was man auch am Ergebnis sieht.

besser als manche Donnerstagsumfrage, wohl wahr

1 Like

Hat er nicht gesagt.

Hab mir bis zu dieser Umfrage darüber noch nie Gedanken darüber gemacht. Aber bin jetzt zum Entschluss gekommen dass man ja Freitags eh nur bis 12-15 Uhr arbeitet und deshalb eh nicht soviel. Weshalb der Montag als freier Tag dann Tatsächlich besser ist

D.h wenn man Freitags ab 14:00 Uhr frei hat, hat man bei nem Feiertag am Montag (wir gehen von Schlafen um 23:59 Uhr am Montag Abend aus) 82h frei. Bei Freitag Feiertag hat man dann nur 72h frei

1 Like

Aber muss man gleich am Montag frägen?

der psychologische Effekt, schon am Donnerstag ins Wochenende zu starten sollte aber nicht unterschätzt werden. Wenn man fürs Wochenende wegfährt außerdem entspannter schon früher los zu machen.

2 Like

Letzte Verwarnung

1 Like

Letzte Verwarnung

Während der NFL Saison obv. Montag

1 Like

Was willst du tuuuuuuuun

Ich haue dann natürlich Donnerstag auch um 13:30 rein.

3 Like

Moin,
ich zitiere mich mal selbst.

HOLY.
also es war wie erwartet, aber irgendwie auch doch nicht.

Gäste waren grundsätzlich sehr nett. Männernanteil ca. 2/3.
Fluchen musste ich „öfter“ (fast immer ^^^^), da ich auf 10Cent passend rausgeben musste ( :D )
Manche haben sich mit Cuba „LIBRE“ (dauert kurz) auch gut aus dem Leben gedonnert.

Gruselig war definitiv (weil es auch unerwartet kam) : es gibt wohl eine Hymne der JuLis. Diese wurde 2 mal gespielt. Plötzlich hatte sich der ganze Club im Arm und es wurde lauthals „WIR SIND JUNG UND LIBERAL“ gegröhlt.
Befremdlich für mich/die Crew - diese politische Passion ist als Außenstehender seltsam, aber ja -letzten Endes ist es ein Gemeinschaftsgefühl wie bei einem Fußballverein.

Es gab auch (wohl sarkastisch gemeinte) Sprechchöre „ARMIN LASCHET WIRD KAN-ZLER“
Weil ich aber clever bin, habe ich mich davor schon gut „Gejägermeistert“ und daher war es einigermaßen erträglich.

2 Tage Woche, da Donnerstag Urlaub <3

Plane (während meiner Arbeitszeit hihi) gerade die nächsten 3 Wochenenden weil ich jeweils in die Heimat muss (500km). (Geburtstage, Ausflug mit Oma und Opa etc). 80 Euro Zug steht gegenüber Auto (100 Euro). Würdet ihr die Flexibilität aber 5h Konzentration mit dem Auto oder die Unflexibilität und 6h (mit Umsteigen etc) aber chillen mit dem Zug wählen. Oder ein Mix aus beidem da 3 Weekends am Stück?

Soviel Humor hätte ich den Jungs gar nicht zugetraut!

Option 3: 9€-Ticket für 10h mit 7x umsteigen

3 Like

Auuuuuaaaa gestern Weihnachtsfeier nachgeholt

dich bannen du kleine made

2 Like

find ich jetzt bisschen willkürlich, ehrlich gesagt