teh "arbeitstag langeweile" thread

MORGENS FRÜH SCHON NE BAHN? :rofl:

Und dann auch noch um mehr Arbeiten zu können. Du solltest dir Hilfe suchen.

6 Like

Da ich im Moment 1 Stunde später auf die Arbeit muss, penne ich einfach 9h. Finde ich schon krass. Wenn ich nur 7h penne, bin ich fitter als wenn ich 9h penne. Aber natürlich schlummere ich immer, egal wie viel Stunden ich penne.

bei mir schellen morgens gefühlt 20 handywecker und ich zähle innerlich runter wie oft ich noch geil bisschen weiterpennen kann :D

2 Like

bin doch kein :panda_face:, geh natürlich eher

80% Schlummern, BEKOMMT MAL EUER LEBEN IN GRIFF

Oder du? :thinking:

einzig wahre Antwort :smiley:

hab heute mal ez ne Stunde verschlummert weil ich vergessen hab meinen Handywecker zu stellen

/: Neffe ist heute nicht im Kindergarten weil die n Zoo-Ausflug machen und er dafür noch zu klein ist. Da merkt man erst wieder wie viel Arbeitszeit mit Bespaßung für den mini immer draufging. SCHEISS KINDERGARTEN

1 Like

1,5h townhall stehen jetzt an. hab kein bock, weil eh nichts interessantes bei rumkommt

1 Like

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Wecker?

tach!

Junior war gestern das erste Mal ohne Pflegemutter bei uns zu Besuch und ist das erste Mal mit uns Auto gefahren. Lief echt gut. :slight_smile:

Dafür holt einen hier im Büro morgens direkt die Doofheit ein…

3 Like

ich fühle mich ertappt :O

Ich stehe bei meinem eigenen Wecker instant auf, aber der meiner Frau klingelt da schon seit einer Stunde alle 9 Minuten. Ich stehe aber auch instant auf, wenn ich alleine bin. Schwierige Umfrage heute.

1 Like

die sache ist bei dir doch glasklar dann also ezpz die umfrage heute. ist zwar heute leider die falsche antwort aber what wantse maken

2 Like

gleich Präsentation vom Abteilungsleiter Customer Intelligence & Data Science weil wir für n Pilotprojekt ausgewählt sind. bin gespannt

GuMo!

Bei der Umfrage merkt man, dass hier viele noch keine Kids haben :< Das waren noch Zeiten mit Wecker und einfach Schlummern! Was wünsch ich mir die zurück.

2 Like

Mach dir ne Bullshit-Bingo Karte!

1 Like

wie sehr weinst du eigentlich?

Nice. Viel Spaß.

1 Like

die erste Folie startet direkt mit den Schlagwörter ‚‚Customer Journey‘‘, ‚‚Leadveredelung‘‘ sowie ‚‚Impulse sichten/einschränken‘‘

das wird n Fest

5 Like