teh "arbeitstag langeweile" thread

Ding Dong

1 Like

Alte Männer arbeiten hier nicht. Also biologisches Alter obv. - du hast trotzdem recht.

1 Like

SAG MAL HAST DU URLAUB?

NE, DU?

NÖ, @topf du?

3 Like

MELASSE AUFS BROT SCHMIEREN :kekw: :kekw:

Melasse ist doch das Zeug für Shishamisha oder?

SUCHST DU STREIT ODER WAT?

NICHT MIT TÄTTOWIERTEN

2 Like

bitte die gemüter etwas runter fahren, ist ja bald feierabend!

Mein Goldsaft sieht iwie anders aus.

WANN JHV?

Hummus-RoteBete; Veganes Mett, Linse-Tomate, Zwiebelschmalz oder den Champignon-Aufstrich: Vegane Brotaufstriche selber machen - 4 leckere Varianten - byanjushka
alternativ einkaufen ;D

2 Like

weiß nicht wie viel ich heute so daddeln kann, melde mich aber

Was daddelt ihr?

haben gestern zusammen V-Rising angetestet, nachdem das game aber ne desaströse Serverpolitik hat, müssen wir uns noch n Server mieten damit jeder eigenständig spielen kann wann er will

außerdem hatte topf sehr stark mit dem movement zu kämpfen im Spiel, aber gut dass halt Unvermögen

1 Like

Ach weißte, was soll man dazu sagen.

1 Like

diverse gründe.

hab da während meiner ausbildung vor >10 jahren mir die nächte um die ohren geschlagen, viele bekanntschaften machen dürfen (auf allen ebenen fg) und nebenher gutes geld verdient.

da die stadtverwaltung nun geplant hat, die innenstadt baulich (und absolut notwendig) umzustruktieren und wohnraum zu schaffen, muss der club leider ende 2022 final weichen :’(

aufgrund der o.g. tatsachen bin ich sehr wehmütig geworden und hab mich der nostalgie hingeben MÜSSEN, da nochmal anzufangen :D
UND: es ist eben endlich, d.h. ich weiß schon, dass es nur noch dieses jahr ist.

6 Like

Finde ich richtig geil Habibi. Und RIP an deinen Laden, was für ne Scheiße.

2 Like