teh "arbeitstag langeweile" thread

3 Tage Heidelberg, Sonntag rumgehangen (gut hat hier auch gepisst wie sonstwas)

1 Like

moin moin, hatte eigentlich ein sehr schönes Wochenende und sollte dann am Sonntag ein Date haben. Wollte dann morgens nochmals alles kurz abklären und sie hat dann einfach Angefangen mich zu ghosten. Doch peinlich wenn man mit Mitte 30 noch ghosted…

1 Like

direkt löschen… kindergarten

3 Like

was ist denn ghosten bitte?

kenne ich nur aus dem streaming-bereich tbh

Was bedeutet jemand ghosten?

Unter dem Begriff Ghosting (engl. „Geisterbild“, „Vergeisterung“) versteht man in einer zwischenmenschlichen Beziehung (Partnerschaft oder Freundschaft) einen vollständigen Kontakt- und Kommunikationsabbruch ohne Ankündigung. Obwohl vorher etwa [Dates] stattgefunden haben oder eine Beziehungbestand, laufen plötzlich jegliche Kontaktversuche ins Leere.

tach!

Die letzten Tage viel mit dem Kleinen getroffen, heute fährt Madame ihn erstmals alleine besuchen wegen der Arbeit, mein Herz blutet ein wenig… :/

1 Like

immerhin investierst du in diese Person keine Zeit mehr. Bist eine wundervolle Person cookie.

1 Like

alles klar. kontaktabbruch kapier ich wenigstens. wo das neumodische zeusch immer her kommt - unfassbar

moiniiii

1 Like

gumoooo

1 Like

moiNnNnNnN

2 Like

Moin Brud:is,

wünsche Euch eine wunderschöne Woche. :heart:

3 Like

Kotze einfach. Heut morgen Mails gelesen und sehe, dass mir 2 mal unter der Woche Migrationen für 17:30 - 23:00 eingestellt wurden UND Samstag 13 - 17:00.

Ohne einmal mich oder meinen Kollegen gefragt zu haben. Wurde scheinbar am Brückentag beschlossen.

1 Like

moini, puh langes und anstrengendes Wochenende.
Bin nachwievor in ner Beziehung o/ mal sehen was dabei so rumkommt, aber glaub die Gespräche waren mal bitter notwendig.

15 Like

sehr gut bre

vertriebler gonna vertrieb.

oder wer verplant euch diesbezüglich?

1 Like

ja wat war denn??

Ja, KeyAccountHuso hats abgestimmt.

Konnte immerhin den Samstag abwenden.

Guten Morgen. Hab natürlich wieder die Deadline verpasst und kann jetzt nur noch das Essen für Di-Fr bestellen :S.

freut mich für dich :slight_smile:
bei mir isses vor 14 tage zu ende gegangen mit der holden