teh "arbeitstag langeweile" thread

und n Tesafilm auf den Maussensor xD

no, hab schon zu hause herzinfarkt gehabt :full_moon_with_face:

Und alle gucken zu? Solidarisch wie die SPD.

Gudn Moin. Bisschen sad bzgl. des Hamburger Sportvereins :-1: Fühle mit dem Doktore.

Geiler Arbeitgeber. Polizistin?

2 Like

Hahaha topf es muss die Polizei sein - wieso bin ich nicht darauf gekommen :scream:

1 Like

<3

NUR DER HSV

1 Like

Wir haben in der Tat eine große LBQT Community mit Ansprechpartner, Vertrauensstellen für gleichgeschlechtliche Lebensart und viele Informationen und Veranstaltungen
Wenn du etwas konkretes wissen möchtest, schreib mir eine DM

1 Like

How to hide in front of my toxic colleagues - Part 1

4 Like

Wie dir sicher bewusst ist, bin ich aufgrund meines Berufes eine absolut unterqualifizierte und ungebildete Person. Erklär mir doch bitte mal, was du mit diesem englischen Satz meinst

was geht dich das an du schmierfink

1 Like

Haiaiai.

War doch nur ein kleiner Seitenhieb, was seiT ihr denn direkt so?

2 Like

er meint damit, dass es bei diesen „vertrauensstellen“ bestimmt darum geht, wie man seine eventuelle homo/trans/inter/whateversexualität am besten vor seinen im mittelalter-stehengebliebenen kollegen versteckt.

wer hier klickt ist doof

zumindest verstehe ich das so.
bitte keine haue, falls falsch interpretiert.

Aufgeheizte Stimmung hier, dabei haben wir eine kurze Woche und viel Zeit zu lieben!

So, jetzt mal was wichtiges. Wie machen wir das mit der Umfrage? Ist ja Feiertag dies das

3 Like

woah. danke, dass du mich dran erinnerst… morgen letzter arbeitstag diese woche <3

gute frage. mach mal ne umfrage dazu!

1 Like
Wie machen wir das mit der Umfrage?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 Like

Triggern und Triggern lassen
Ich bin mett, wenn ich es sein will und ich bin auch nicht lieb und glücklich, nur weil du mir sagst es zu sein

Capiche?

im ukraine-thread lief neulich übrigens eine neue folge bolo vs woogie

2 Like