teh "arbeitstag langeweile" thread

Webcampflicht ist so räudig.

Nichts zum Mittag mitgehabt. Döner zu.
Ich raste aus

1 Like

Rauch doch eine

Zurecht!

Dir würde ich gern mal ins Gesicht treten

davon kann ich mir auch nichts kaufen

ein neues Gesicht. Deine Umwelt wirds dir danken.

1 Like

in der Mittagspause boostern gewesen. Merke direkt wie die neuen Chips aber ganz anders schieben

protipp: nicht in der mittagspause impfen lassen. Hast zwar richtigen Tag gewählt aber falsche zeit

früh gabs keine Termine mehr :frowning: ansonsten ist doch ohne risiko?! wenns mir schlecht geht, mach ich den rechner aus und chille/penne einfach?

ok tim

ich vergesse immer das hier so viele im Homo sind. sorry

Danke für dein Verständnis, René

Ist nur für unser kIcKoFf. Unser Chef setzt da seit 2 Jahren auf freiwillig mit dem Ergebnis, dass auch alle Webcamwilligen ihre Webcam nicht mehr an haben. Ich find die Webcam schon wertvoll. Ein muss find ich auch doof, aber ich hab auch oft genug als einziger die Cam angemacht und das ist mir zu blöd.

Ich muss leider in Kundencalls, bin aber alleine mit den Kunden und denen ist es egal :D
Also mache ich sie nur in internen Calls an.

Kommt mir so vertraut vor. Hier wurde es auch die ganze Zeit mit Freiwilligkeit versucht, aber es machen immer nur die gleichen 3 Leute die Cam an. Jetzt hat man mal zaghaft auf ne Pflicht umgestellt. Hat nur einen Tag gehalten :D
Mich nerven am meisten diejenigen, die behaupten, sie können ihre Cam aufgrund der schlechten Internetleitung nicht anmachen.

1 Like

Pro Campflicht.

2 Like

sonst was?

1 Like

Morgen.
Kaum auf Arbeit schon kein Bock mehr!

Moin. Bin mett. Tochter hat ihren Minidino in den Wassereinlass für den Dampfgarer gesteckt. Jetzt ist er da drin. -.-

2 Like