teh "arbeitstag langeweile" thread

habe festgestellt, dass ne richtig scharfe Nagelschere hilft. Dann gehts auch mit der schlechten Hand. Ansonsten eben schneiden + danach feilen

Schutzbrille dann an ? Also für das geknipse?!

Lehne mich dabei immer ausm Fenster

Knipser obv

Übung. Man hat ja ein paar Jahre Zeit.

habe eben beim Zehnägel schneiden kurzzeitig einen verloren. Ist aber wieder da!

allein beim wort nagelschere und das damit verbundene gefühl (wenn man es nicht draufhat) löst bei mir unbehagen aus.

1 Like

einfach nehmen was man gerade in die Griffel bekommt.

jooooooonge ist das hier ein geiles Wetter heute
muss die Tage aber nochmal in die City um mir n passendes Hemd zu kaufen, mein letztes passendes hab ich Fettschwein auf der letzten Hochzeit ruiniert, mein Bauch war stärker als der Knopf :confused:

1 Like

Same here. Kein einziges Hemd passt mir mehr richtig. :(

und dann steh ich vorm Regal, sehe die Hemden aus 2014/2015 in Größe M, als ich noch ez den skinnypack gerockt hab und auf 180 keine 70kg wog :frowning:

jetzt bin ich bald n schlachtreifes Schwein das Probleme mit XL hat :mond:

1 Like

„Einfach mal das Haus verlassen“ war mein 1 flacher Bauch Trick 2022. Klappt immer.

3 Like

seriös: Seitdem ich wieder mehr im Büro bin und da Treppen laufe, zu Kollegen in einen anderen Flügel gehe oder sowas, hab ich echt schon wieder Gewicht reduziert. Zuhause halt am Tag 500 Schritte vom Schreibtisch an den Kühlschrank aufs Sofa ins Bad und dann schlafen… da ist klar, dass man ne richtige Fettschürze ansetzt.

Konnte leider auch ne Weile nicht in die Fluten springen - aber ab nächster Woche wieder Schwimmbad 3x die Woche! #beachbody2022 #fettkill

1,80 :mond:

2 Like

suchst du jetzt Streit? :kekw:

nur die wahrheit

ihr müschd ma bisschen das läbba geniese loide, amenakoi

1 Like

Wie kacke muss man eigentlich sein um als Veganer fett zu werden? :mond:

6 Like

Hahahaha

Wie kacke muss man eig sein sich beim saufen das Knie zu zerstören

4 Like

Da meldet sich direkt der andere Fettaner

2 Like

Heute morgen leichten Autounfall gehabt, wo eine Dame meinte sie müsse die Spur wechseln, wenn ich neben ihr stehe.
Immer nervig, was man da an Aufwand hat. Versicherung anrufen, warten, Reparatur, Ersatzwagen…
Immerhin kümmert sich die gegnerische Versicherung direkt um die Reparatur in meiner BMW Niederlassung.