Katsudon gemacht 
nein ist aus!
mir ist das warum schon bekannt, trotzdem fuckt mein Magen mich ab 
ein kumpel von mir schwört auf „Bullrich Salz“ bei Sodbrennen.
Kann aber nicht genau sagen ob er nur rum-memmt oder das zeug bei ihm wirklich hilft.
Einfach nen Päckchen Backnatron futtern. Gleicher Inhalt.
Das neutralisiert einfach die Magensäure ein wenig.
ist auch mein Favorit, hab ich auch genommen als ich daheim war und jetzt gehts einigermaßen.
meinten Sie Zimt?
finde Challenges richtig nice und nehme jede mit die es gibt. Egal ob Icebucket, Planking, Zimt, egal was es ist so digg ey
ah mist, natürlich meinte ich zimt. dabei habe ich mich so drüber gefreut, dass ich mehL erwähnen konnte… :(
bin irgenwann über bullrich salz bei talcid gelandet - gefällt mir besser, hatte nun aber auch schon lange kein sodbrennen mehr
hab mich da auch schon überall durchgetestet und fand am Ende Bullrichsalz doch immer die beste Variante. Wobei ich erst kürzlich mitbekommen hab dass die 20mg Pantoprazol nicht rezeptpflichtig sind und ich mir da einfach mal ne Packung hole wenn ich wieder in ne Apotheke komme.
Das Zeug hat bei mir noch n Stück besser geholfen als Bullrichsalz und hatte z.B. keine Nebenwirkungen wie Aufstoßen
/e: muss in 30 mins oder so aufn Kleinen aufpassen für 2 Stunden, ganzen Tag auf Freibad gefreut und jetzt zieht hier n Unwetter auf und meine ganzen Pläne sind am Arsch.
Wollte ihn Laufrad fahren lassen und dann vom Schwimmbad ne Runde zur Baustelle fahren, jetzt wieder alles hinfällig
bissl Iberogast sollte doch auch reichen.
ich bin kein Hippie
was hat das mit Hippie sein zu tun?
Bitte nicht regelmäßig nehmen, macht nämlich Osteoporose. Lieber eine Woche durch ballern und dann wieder absetzen, als immer bei Bedarf mal für 2-3 Tage zu nehmen.
fml das hört sich nicht so toll an.
junge Handwerker sind auch son Volk, in 5 Minuten hab ich den Kleinen und gerade kommt einer ins Büro gestapft und meint ob ich nicht helfen kann das Gerüst abzubauen, er ist alleine 
Hotelzimmer in Berlin kosten am kommenden Wochenende einfach mal over 9000€
keine Kontrolle über die Därme mehr, die Jugend von heute
tach!
Heute Morgen Treffen mit dem Vormund und der Dame vom Pflegekinderdienst gehabt, soweit alles gut. Gab auch schon ein erstes Foto zu sehen! 
Mittwoch dann das erste Treffen mit dem kleinen. Bin aufgeregter als vor jedem Date… :x
Ps. @Buddha_de_Mehico duch bist doch hier der Versicherungsfachmann oder? Hast du ne Ahnung wo man im Nachhinein recherchieren kann, an welchem Tag welche Windstärke herrschte? Unsere Versicherung meinte, dass wir das (also den genauen Tag) angeben müssten für den kleinen Schaden den wir am Kamin hatten. Aber wir haben die Feuchtigkeit obv erst iwann festgestellt und keinen Plan wann der Sturm war…
Momentan scheinbar irgendwie wild hier mit den Hotels.