teh "arbeitstag langeweile" thread

Bruder hast du dir verdient.

2 Like

MÜLL

1 Like

erster

1 Like

eher Kombi aus beiden. Knopf auf, reißverschluss auf und Hose nur leicht runter ziehen, sodass die eier noch ein wenig Spielraum haben

3 Like

Manchmal zusätzlich zum Reißverschluss aber auch noch der Knopf. Wie ich lustig bin.

5 Like

hab’s nicht zu ende gelesen und dann falsch gevotet :////

einzig richtige antwort

3 Like

ebenfalls Fraktion „plus Knopf“

3 Like

Verstehe auch nicht, wieso das keine Auswahlmöglichkeit ist???

topf gibt sich ziemlich wenig Mühe!

2 Like

Nimm das zurück!

Habs gesagt!

hose runter und schirt unter dem kinn einklemmen, blick starr nach unten

1 Like

Also Knopf ist ja wohl einhergehend mit Reißverschluss ihr Holzköpfe. Hatte nicht erwartet, dass ich das explizit nochmal erwähnen muss.

ich friemel die boa durchs hosenbein hoch und halte sie dann halt rein. ist immer ein riesenakt die haubitze wieder einzufahren.

mfG

musst du, weils genug gibt, die eben NUR den reißverschluss aufmachen, du dülmener stute!

2 Like

najaaaaaaaaaa… du hast das „nur reißverschluss“ ja noch extra eingegrenzt du eimerchen

/e: das ist der usernahe support den man sich wünscht, top der topf

2 Like

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Die heutige Frage richtet sich an die männliche Fraktion von rj. Man munkelt das sei der Großteil. Öffnet ihr beim stehenden Urinieren lediglich den Reißverschluss (und Knopf) und wuppt euer Gemächt aus der Hose oder zieht ihr die Hose „komplett“ runter? Bei der ersten Variante bleibt der Hintern sozusagen bedeckt, bei der zweiten liegt eben dieser frei.

Pinkeln im Stehen
  • nur Reißverschluss
  • Reißverschluss und Knopf
  • Hose runter

0 Teilnehmer

3 Like

jetzt sollte die nummer eindeutig werden!

ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESEN FAUXPAS!

4 Like

ur welcome <3