teh "arbeitstag langeweile" thread

wünsche euch einen wundervollen tag, meine pupsies

2 Like

Brauche Kopfhörer fürs Büro. Hat jemand Empfehlungen?

Hab sie ziemlich lange jeden Tag auf, d.h. Komfort und Klang sollten gut sein. Micro brauch ich für Calls (Teams/Zoom). Fürs Office hab ich mir Noice Cancelling überlegt, ist aber kein absolutes Muss-Kriterium. Wenns <400€ bleibt muss ich nicht groß diskutieren und kann es einfach bestellen über den Arbeitgeber, deshalb hab ich mir das mal als Limit gesetzt.

Hab mir die BOSE QC45 gegönnt. Bin sehr zufrieden. Hält einen Tag im Büro locker. Keine Probleme mit irgendwelchen Devices.

2 Like

Das Micro ist auch ausreichend gut? Ich hab gelesen, dass man ANC nicht ausschalten kann, ist das irgendwie störend?

Also ich hab nur gutes Feedback bekommen bisher bzgl. der Microqualität. Wurde sich die letzten Woche beschwert, als der Kopfhörer leider bei einem RJ User rumlag. ANC finde ich nicht störend, es gibt einen „AWARE“ Modus, der etwas transparenter daherkommt. Bin kein NC Fan und es stört mich trotzdem nicht.

1 Like

Alternativ wären die Sony wh-1000xm4
Gehören mit zu den besten ANC Kopfhöreren auf dem Markt. Preis sollte auch kein Problem sein.

Jau wäre die Alternative gewesen. Glaube machst mit beiden nix falsch.

Ich glaube bei dem Stand der zwei Alternativen war ich vor einem Monat auch schon mal, konnte mich nicht entscheiden und hab dann keinen Kopfhörer bestellt :-S.

+1

Hab mir die Sony vor nen paar Monaten geholt und bin absolut zufrieden.
ANC kann man ja auch deaktivieren oder beim sprechen abschalten etc

Habe die xm3 seit langem und bin auch sehr zufrieden

Warum genau braucht Windows 4GB Arbeitsspeicher direkt nach dem Start? Warum habe ich nur 16 GB? Cloud Computing ist die Zukunft, ich sag es euch!

habe die Sony XM3 von @topf abgestaubt und bin sehr zufrieden. Die Tatsache, dass sie schon mal auf seinem schönen Kopf waren, macht sie natürlich unbezahlbar.

1 Like

Schön den Topfschmand abribbeln und daraus ein Mittel gegen Haarausfall, Kleinwüchsigkeit und Ungeficktheit entwickeln.

3 Like

Haha hier gäbe es reichlichst Abnehmer.

1 Like

okay nenn mal 50

Der Vazemaster nimmt ne Palette

1 Like

Gorkino auch, würde dann aber noch ein wenig Antifaschismus aus dem Topfschmand gewinnen wollen.

1 Like

Und was soll ein wenig da helfen?

2 Like

So Ihr Torfnasen. Ab morgen Urlaub und in Malaga. Gönnt euch eure Arbeit.

6 Like