teh "arbeitstag langeweile" thread

Campino zwar bisschen peinlich, aber denke DÄ auf jeden Fall noch Punk.

4 Like

Nichtmal Feine Sahne ist noch richtig Punk, als ob diese Millionärsopas noch irgendwie progressiv sind :smiley:

Farinbelarod <3

sorry, wollte nicht deine Gefühle verletzen

1 Like

hätte bock auf materia

Zusammenfassung

aber nur zusammen mit 1974 und LORD.
schade, dass du nicht 3 Tickets hast :<

2 Like

Gibt ja noch Tickets. :stuck_out_tongue:

Das macht das verkaufen umso beschissener.

Schön vorbei der HYPE

1 Like

Von wegen Tickets: Schon mal wer mehrere Ticktes bei Ticketmaster gekauft? Habe vorhin 5 Stück gekauft, musste/konnte nirgends die Namen der Leute angeben. Jetzt steht auf allen fünf nur „Gekauft von nstylz“ und son Hinweis, dass man die über das Tickettransfersystem von Ticketmaster übertragen kann wenn man für mehrere Personen gekauft hat. Bei Ticketmaster selbst steht allerdings, dass dieses System nicht verfügbar sei…?!

SIEBZEHNTAUSEND LEUTE IN DER WUHLHEIDE
SURVIVAL OF THE FITTEST WENN ICH COOL BLEIBE

2 Like

mit he?

War zwar nicht ganz die Frage, aber ich würde die Hochzeitsfeier absagen, weil du da teure Konzertkarten hast. Und das Konzert absagen, weil da Hochzeitsfeier ist. Dann bleibste zwar trotzdem auf den Tickets sitzen, aber dir bleibt beides erspart!

4 Like

Morgens laufen gehen, finde ich auch ganz schlimm. Hab ich teilweise auch gemacht, aber das war Qual. Schwimmen dagegen ist einfach schön.<3

1 Like

Wenn ich die 110 € für die Karten in Weed umwandeln könnte wäre das sogar ein ganz gangbarer Plan.

2 Like

WANN BUBATZ LEGAL? :crazy_face:

1 Like

Moin! Ab nach Düsseldorf und zum Flieger nach Warschau für die nächsten Tage.

Morgen

CL sagt „Bald!“

1 Like

morgen

Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.

3 Like

Moini :slight_smile:

1 Like