teh "arbeitstag langeweile" thread

gumo freunde der sonne

morgen

GuMo.

so richtig minusbock heute.

Mal was ganz neues an nem Montag :kekw:

hab meinen AG mittlerweile einfach satt. natürlich ist montag da noch die sahne auf der torte.

Guts Moinle

1 Like

Guten Morgen zusammen,
war heute schon schwimmen vor der Arbeit. Bester Start in dem Tag und die Woche. Kann ich jede:m nur empfehlen. :slight_smile:

3 Like

uff, nach dem schwimmen hat man doch meist hunger und ist danach reif für ein schläfchen?

2 Like

was glaubst du was er jetzt macht?

Also ich nicht. Fühle mich dann voll fit. :grimacing:

Schwimme aber auch eher gemütlich ~1km/30Minute. Wenn man durchs Becken sprintet ist das vielleicht was anders.

2 Like

guten morgen meine lieben :slight_smile:
gestern abend noch schön 2h anstoß 2 gold edition gedaddelt. richtig gute nostalgie-flashbacks gehabt <3

Puh, wann muss man für so eine Aktion aufstehen?

GuMo!

du bist 30 junge was für nostalgie

1 Like

danke, dass du mich so jung einschätzt <3

7 Uhr macht das Freibad auf. 15 Minuten Fahrradweg dahin. Also 6:15 Uhr klingelt der Wecker.

Bin aber auch grundsätzlich ein Frühaufsteher, von daher ist das kein größerer Akt für mich. :slight_smile:

2 Like

Würde erfrieren im Freibad.

Das geht ja sogar noch.
Tue mich schon immer schwer morgens laufen zu gehen.

Die JHVs werden dir auf ewig dankbar bleiben

4 Like

GuMo an alle <3
Fühle mich einigermaßen fit, für bissi Home Office Gepimmel reichts :slight_smile:

@sick_6358 bestemeste, sollte ich auch mal wieder machen. haben früher vor der schule mit n paar kumpels immer das angebot ausgenutzt, dass man von 7-7:30 für 50ct schwimmen konnte als Schüler. Von da dann direkt nebenan in die Schule - hat auch immer gut gebockt.

1 Like