teh "arbeitstag langeweile" thread

seit du was mit dem rücken hattest bist du ein ganz schöner beta geworden. mett verteufeln, wo kommen wir da hin? mettigel einfach beste du pleb

lasst den armen @K_Ramasow in ruhe. seit seine dame ihm den samenleiter abgeklemmt hat, ist er nicht mehr der alte und schon mehr als genug bestraft somit

Mett ist halt geilste wo gibt. handele mit es!

Finde da gibts nix zu schwanken. Mett ist geil!

Vor allem nach einem schönen Schmiersuffabend

du bist doch veganer ?!?

bin ich auch. aber ich esse fleisch

4 Like

einmal Mett kritisiert und schon brennt Kartoffelhausen

3 Like

muss ja nicht vom tier sein. Mein fehler

Hallo nudel, warum hast du vor einem dreiviertel Jahr die 2 Stunden zu Thema X nicht auf Vorgang Y kontiert?

Ich liebe Projektleiter, die ihren Laden im Griff haben.

Ja aber warum hast du denn nicht?

1 Like

klingt eigentlich nach ner eindeutigen Sache

Frag mein ich vom letzten Jahr. Wir ballern in dem Projekt tausende von Stunden und haben 15 verschiedene Vorgänge auf die wir die unterschiedlichen Projektteile kontieren sollen mit nicht immer aussagekräftigen Namen. Da braucht man nicht nach nem Dreivierteljahr angeschissen kommen, wenns so wichtig ist, muss man da dauerhaft ein Auge drauf haben.

„Orga“

2 Like

gib halt einfach zu das ein dein fehler war !

Es ist halt das typische politische Budgetgeplänkel und jetzt müssen schnell irgendwelche Rechtfertigungen für Mehraufwände gefunden werden, die man dem Kunden vorlegen kann. Geht eher darum zusätzliche Stunden zu finden als Fehlkontierungen.

Da können sich die Orgamenschen mit rumplagen.

dann soll er doch „rekonstruktion längst vergangener taten“ kontieren oder „mehraufwand wegen mangelhafter projektbegleitung“

2 Like

alle schon im feierabend oder was? keiner wünscht ein schönes we :[ - stattdessen lassen alle kommentarlos den stift fallen.

schämts eich

1 Like

Komme ja aus einer Zeit wo man sich hier noch nach dem WE des anderen erkundigt hat.

3 Like

is aber schon paar viele jahre her

1 Like

Ciao Kakao