teh "arbeitstag langeweile" thread

sheeesh

um ehrengäste, wie 1974 zur elite zu bringen, gebe ich den edel-bolide gern

1 Like

Du bist ein echter Schatz Tim!

3 Like

Was mache ich wenn ich ca. 45 Minuten in Stuttgart am Hbf strande? Gibts das was Gscheites zum Mittagessen…?

War letztes mal als ich da war ne riesen Baustelle. Beim Essen wirst du dich mit den gängigen Bahnhofssnacks begnügen müssen.

Zusammenfassung

2 Dosen Bier und ne Bocker

5 Like

korrekt. wir haben aber auch fast standardmäßig 30 urlaubstage und das wochenende frei (rip alle die am wochenende arbeiten müssen)

Jah ich hatte es befürchtet dass da momentan nichts ist… :/

[x] Ohne.

Weil freundloser.

1 Like

haha wieder nicer Schadenfall heute. Typ hütet den Hund seiner Mom für 2 Nächte bei sich, der schafft es nachts die Haustür zu öffnen und pisst in den Hauseingang/gegen die Haustür des Mehrfamilienhauses. Die Tür ist aus Holz, zieht Wasser und quillt auf. Reparatur geht nicht weil aufgequollenes Holz, ergo muss die komplette Tür ausgetauscht werden

1 Like

Klingt für mich wie: Hund is zwei Wochen kaum vor die Tür gelassen worden. Vermute, wenn man die andere Mieter fragt, wird das nicht nur einmal passiert sein. Ansonsten können Türen - gerade Außentüren - sowas ja ab.

Ich glaub der Typ hat einfach selber an die Tür gepisst.

4 Like

Mehrfach.

Der Vermutung dass dann auf den Hund abzuwälzen liegt nahe :kekw:

Ich habe hart wenig Bock. Stress nervt.

Müssen schnell etwas abschließen das andere Teams ermöglicht weiter zu entwickeln und seit 10 Uhr geht die komplette Dev-Infrastruktur nicht. Hab alles vorbereitet, aber nichts läuft :-S.

1 Like

bin richtig produktiv heute.
außerdem grünes Licht vom Zoll bekommen dass die heute oder morgen endlich meine Asservate auf die Reise bringen o/

3 Like

Wengistens eben eine gute Nachricht von der Arbeit erhalten, wenn ich deswegen heute schon nicht in London sein kann. Ende August geht es wohl mit der Arbeit endlich mal für zwei Wochen nach Ruanda.

lass mich ruanda

grad schöne Spazierfahrt durch Berlin gemacht, Streuselschnecken fürs Büro besorgt und nun den Nachmittag ausklingen lassen

4 Like

keinen Urlaub bekommen für London?

Hatte Urlaub, Ticket und Co, aber dann kamen am Samstag wichtige Termin rein und alles musste gecancelt werden.

Immerhin hat sich die Chefin bedankt, dass ich den Urlaub gecancelt habe, auch wenn sie meinte, dass sie es gut findet, wenn man auch mal dann den Urlaub nimmt und sich dann vertreten lässt.