teh "arbeitstag langeweile" thread

sky

Wunderschönen Dienstag

1 Like

GuMo ihr fleißigen Bienchen <3

tach! Auf dass der Tag besser wird als Gestern.

Moin, die ersten Biere reingehauen, hoffe auf eine tolle Schicht!

3 Like

Sucht ihr noch Leute?

5 Like

melde ebenfalls interesse

ist schon wieder soweit?

Hi

Home Office, und deine Leber gehört dir!

FML:

gestern BR sitzung gehabt, heute zwei leute aus dem gremium positiv. glücklicherweise hatte ich die ganze zeit die maske an…

will doch in 14 tagen in die usa fliegen…

Tag geht heute auch nicht rum…

arbeite gerade das erste mal wirklich intensiv am mandat mit meiner lieblingskollegin zusammen. die ist so abartig klug… ich hab sie eben gefragt, ob wir aus ihrer sicht nicht eigentlich nur leicht überdurchschnittlich kluge schimpansen sind. eine antwort kam nicht, nur ein trauriges lächeln.

Sei froh, dass du deine Unterlegenheit zumindest noch erkennst :D Immer das Positive sehen!

bei ihr habe ich gar keine allüren und gebe sofort zu, dass ich ihr intellektuell unterlegen bin :smiley:

/e wollte deine anmerkungen damit auch nur bestätigen. man kommt nicht weiter, wenn man sich vor sowas verschließt und irgendwer wird immer besser, klüger, schneller sein.

Meinte damit eigentlich, dass du den notwendigen Intellekt hast, Genialität zu erkennen und nicht zu denken, du wüsstest es trotzdem besser.

ist sie h0t? frage für einen befreundeten anwalt

ist sie wirklich klüger oder kann sie sich einfach nur besser Dinge merken und wiedergeben? :smiley:

Verlasse grundsätzlich den Raum wenn ich der Klügste bin. Ist mir allerdings noch nie passiert.

6 Like

sowohl als auch