teh "arbeitstag langeweile" thread

Bin immer noch in Isolation, also eher ein nerviges Osterfest. Zumindest war das Wetter auf dem Balkon OK.

Was gabs bei euch zu Ostern?

zurück nach einem Monat Elternzeit.

Viel am Haus gewerkelt und morgens mit der kleinen rumgetollt!
Zudem mich mehr mit der Firma rumgeärgert als ich wollte.

Muss das die Tage mal zusammenfassen.
Ging intern um einen neuen Job/Beförderung ins Management, aber was dort angeboten wurde bzw. immernoch wird ist mehr als ein schlechter Scherz.
Werd den dann heute ablehnen, mal sehen was dann so kommt. Meinen ungelesnen Emails nach scheinen die zu glauben ich sage zu.

1 Like

coroni positiv ))))

4 Like

GuBe

3 Like

TOPF WIR HABEN KEIN INTERNET AH DU MUSST UNS HELFEN AH

Tolle Begrüßung am MontagDienstagmorgen

GuBe

1 Like

Erstmal Kaffee holen und dann in aller Ruhe den Router neustarten.

Richtig. Keiner kann mir diese Superkraft nehmen.

bin irgendwie richtig im Arsch heute morgen - todesmüde trotz 7h Schlaf :yawning_face:

Grüße aus dem Post Easter Urlaub an alle fleißigen Bienchen und Topf.

GuBe Lord

2 Like

tach!

Bin verhältnismäßig motiviert, mal gucken wer das heute noch ändert…!

Ich nehme das nach langer langer Zeit nochmal auf :smiley:

Hatte von Februar bis März ein wenig Zeit und habe mich nochmal an BB gemacht uuuund habe es dann auch ganz fix durchgespielt, inkl. aller Bosse.

Sehr sehr sehr gutes Spiel und hat extrem viel spaß gemacht. TBH ohne deine Inputs hier, hätte ich das vermutlich nicht gemacht :slight_smile:

Aktuell dann auch bei ~65 Stunden Elden Ring :smiley:

P.S. Bei Elden Ring werden es auch nur noch ~10-15 Stunden mehr denke ich. Anschließend werde ich mir auch nochmal Sekiro gönnen!

nerd

2 Like

Moin zusammen :heart:

1 Like

GuMo

11 Uhr und ich fühl mich immer noch als hätte mich ne Dampfwalze überfahren.
Gestern einfach mal bis 17:30 im Bett gelegen, ohne Grund sondern einfach weil todesmüde.
Rona-Test aber nachwievor negativ :thinking:

YOU ARE THE ONE FOR ME FOR ME FORMIDABLE

Zusammenfassung

Chez Krömer - Zu Gast: Nikeata Thompson (S06/E05) - YouTube

2 Like

GuMo und GuBe @LORD

1 Like

Beste Sendung.

Wirst Du denn auch gut versorgt so in Isolation? Oder muss man sich überhaupt noch isolieren?

1 Like

POLLENALLERGIE

glaub diesen monat muss man noch in quarantäne, danach nicht mehr. mitbewohner kauft nachher nochmal ein für die nächsten tage und der ticker liefert durch den briefschlitz, das sollte ich überstehen

2 Like