teh "arbeitstag langeweile" thread

werd nen flotten Vierer machen

hab da n Gefühl, werd direkt die vollen 12 mitnehmen

HEBELN

ich dachte immer lotto spielen nur leute, die zu blöd zum rechnen sind LOL

1 Like

hatte nen halbsteifen

1 Like

Opa hat immer gesagt Dummensteuer.

3 Like

Positiver Erwartungswert heute, frag mich ja wer da jetzt der Dumme ist

Zusammenfassung

:kekw: :kekw: :kekw:

hinter der theke schnell video angucken um sicherzugehen, dass sie es wirklich ist

lel

würziger Deal

Die Gründer ziehen sich allerdings aus dem operativen Geschäft zurück und treten künftig als Markenbotschafter auf. Q

Ja wasn nun

Da gehört der überteuerte Kram auch hin.

2 Like

Erstes Produkt von Ankerkraut x Nestlé

Hab’ lauter gelacht, als es ich sollte…

1 Like

oha.

Ich hab keine Ahnung was Ankerkraut ist, aber da scheinen wohl auch einige aus dem Streaming-Business mit zu kooperieren. Viele beenden deshalb jetzt die Kooperation.

1 Like

will wissen wie viel Nestlé gezahlt hat + würde gerne sehen wer von den Leuten die jetzt Kooperationen beenden etc., auf das Geld von Nestle verzichtet hätten, beim gleichen Angebot :smiley:

Kann das auch nachvollziehen und ist korrekt von den Streamer etc., aber wenn der Batzen Kohle groß genug ist will ich die Menschen sehen die dann hart bleiben

Ist doch erstmal positiv, dass die Leute überhaupt die Partnerschaften beenden, da wird auch irgendein monetärer Wert hinter stehen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich von den ganzen Influencern sonst wenig halte, aber ich hätte das jetzt nicht erwartet.

1 Like

würde behaupten dass is n ganz normaler Reflex, den jeder haben sollte der in dem Business arbeitet. Kann man jetzt auch von jedem halbwegs klar denkenden Menschen erwarten dann auf die Kooperation mit Firma xy zu scheißen, wenn die plötzlich zu mega_evil_corp_1337 gehört.
Vor allem der Ruf von Nestlé ist ja schon seit Ewigkeiten richtig am Sack

Ringehaun! Wer früh kommt kann früh gehen

bist heut abend auch dabei bisschen bei Offi knüppeln?
Topf und ich kommen

2 Like

2 Mal!