teh "arbeitstag langeweile" thread

Frag das deinen Chef

Also die ganze woche nur party und saufen?

arbeitet hier etwa noch jemand? ihr soll alle gefälligst fein saufi saufi machen getz

Wurde gerade verabschiedet mit „entspanntes Wochenende dir hoffentlich“

ja äh bro alles klar danke haha

1 Like

Heute im Büro…
Freitags haben wir unser wöchentliches Teammeeting. Lead nicht da also übernehme ich das Protokollieren und teile meinen Bildschirm.

5 Minuten vor dem Meeting habe ich mich mit einer Kollegin über Germanys next Topmodel unterhalten. Da ich es nicht schaue musste ich natürlich nach den Damen googlen, wir sind leicht abgeschweift und habe evtl. nach paar mehr Frauen googlen müssen. Alle Tabs natürlich noch offen.

Während der Besprechung erzählt einer von seinem verfassten Hilfeartikel. Ich denke mir super, kann ich doch gleich verlinken und mache mein Chrome auf.
Das Chrome mit den 20 Tabs voller Models… Kurzer moment der Starre und Alt/Tab hats zwar schnell verborgen.
Jedoch war es lange genug zu sehen, dass mich mehrere Kollegen gleichzeitig vollgespammt haben. Die Benachrichtigungen waren dauerhaft am reinrattern (zu sehen unten rechts) während ich mit einem riesigen Grinsen und rotem Kopf versuche meine Scham zu verbergen… die offene Google-Bildersuche war „jana heinisch“.

Ach man war schon lustig, aber hätte nicht passieren müssen…

6 Like

Abhaken. Jeder hat mal irgendwelche Frauen / Männer gegoogelt. Ist Montag vergessen.

1 Like

Wenn es die gleichen Bilder wie bei mir sind dann sind das ja tolle Fotos und null anzüglich. Dachte die ist da nur im Bikini etc
Aber tbh: das wird dir länger noch einen dummen Spruch bringen xe

Einspruch .
Ich öffne das Ding hier, führe etwas Selbstgespräche und am Montag ist hier wieder zu, dann habe ich frei und will nix hören

ruhigen dienst sgt rambo

GuMo, die Sonne scheint, die Laune ist seit Samstag Abend ununterbrochen gut - so kann der Montag starten

sonne vielleicht. Musste dennoch kratzen!!! DAnke merkel

Waschen wenns juckt.

auch ein sehr großer mythos

4 Tage Woche und das 2 Wochen hintereinander! Juhu und Guten Morgen.

moini

1 Like

4 Tage bis Uhurlaub
Moini

Einige Arbeitszeitvergehen am Wochenende begangen worden. Anzeige ist raus.

Moin Moin liebes Readmore!

Hab mir auf der Rückfahrt eure Posts durchgelesen. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, saß grinsend im Zug und hab mich wirklich sehr gefreut. Ihr seid die geilsten <3.

Bin ganz schön durch, mein Nacken tut richtig weh, mein Hintern ist wund (fick dich Kopfsteinpflaster) und meine Füße haben komische Farben. Ich bin vor allem mental an meine Grenzen gekommen. Bin stundenlang vor mich hin gefahren und hab überlegt mit welchem Grund ich einfach an den nächsten Bahnhof fahren könnte. Aber dann kam Jan Ullrich to the rescue.

Ein paar Fakten:
Tag 1: Distanz 93,58 km, Höhenzunahme 511 m, Bewegungszeit 4h 25min
Tag 2: Distanz 137,35 km, Höhenzunahme 2.469 m, Bewegungszeit 7h 44min
Tag 3: Distanz 182,10 km, Höhenzunahme 2.527 m, Bewegungszeit 10h 55min
Tag 4: Distanz 186,32 km Höhenzunahme, 1.307 m, Bewegungszeit 10h 18min
Tag 5: Distanz 86,28 km, Höhenzunahme 467 m, Bewegungszeit 4h 49min

Macht ingesamt 38h 14min reine Bewegungszeit ohne Pausen etc., 685,6 km und 7.281 Höhenmeter.

Brutal fand ich vor allem, dass es ganz viele Stellen gab die gar nicht oder nur sehr schwer fahrbar waren. Brutale Rampen im Wald auf Gravel boden, rießige Pfützen im Wald, Sandboden, Baumstämme im Weg, … führen dazu, dass man entweder sehr langsam voran kommt oder auch mal absteigen muss und schieben. Die einige KG Gepäck am Rad machts nicht leichter. Dadurch schmelzen die Kilometer so gar nicht und das hat mir mental richtig zu schaffen gemacht. „Highlight“ war an Tag 3 bei Kilometer 160 von 180 im Schlamm stecken geblieben (hat sich eher wie Lehm angefühlt). Der war so krass, dass man das Rad nicht mal schieben konnte, weil sich der Lehm so festgesetzt hat, dass die Reifen nicht mehr gedreht haben. Also 5 Meter schieben, vom Lehm befreien, 5 Meter schieben, vom Lehm befreien … hat uns eine Stunde gekostet und viele Nerven. Andere sind an die Stelle um 0 Uhr gekommen bei Stum, Regen und Dunkelheit. Die haben richtig Panik bekommen und nach 3 Stunden ihr Rad im Schlamm liegen lassen und sind zu Fuß weiter um sich abholen zu lassen.

In Berlin waren aber alle Schmerzen vergessen, hat sich großartig angefühlt. Gibt bestimmt Leute hier für die das easy wäre, für mich wars das nicht. Ich hab sowas noch nie gemacht und hab immer Angst davor neue Dinge die gewisse Ungewissheiten bringen zu machen. Aber ich habs durchgezogen und bin echt stolz, nicht unbedingt auf die körperliche Leistung, mehr auf die mentale. Ich hoffe das Selbstlob darf an der Stelle sein :).

Wie schon gesagt, nochmal herzlichen Dank euch, mir bedeutet das wirklich viel!

15 Like

krasse Leistung Herr Katze, mehr innere Schweinehunde kann man gar nicht überwinden

Jan Ulrich bester Mann

Hier auch nochmal, ganz großen Respekt und Hut ab! Geiler Typ!

Gerne auch noch mehr Einblicke

1 Like