teh "arbeitstag langeweile" thread

hoffe der_echte Jan Ullrich gibt unserem Internet-Jan-Ullrich bisschen was vom guten Zeugs ab

Sobald die katze aufm Drahtesel sitzt gibt es nur noch Feinde, Ulli wurde direkt abgehängt.

am Samstag Vormittag sollen sie wohl in Berlin ankommen und in Dessau ist noch so ein Camp. Aber ist das realistisch heute noch bis nach Dessau?

Sind 170 km bis nach Dessau, hmm.

BALLERN

Und die landen dann wann am Tempelhofer Feld?

Der Candy hebt am 05. April am frühen Nachmittag ab und die Landung in Berlin ist für den Vormittag am 09. April 2022 auf dem Tempelhofer Feld vorgesehen. Dort findet zeitgleich (09.-10.04.22) die VELO Berlin statt. Auf dieser gibt es wieder eine „Candy-Lounge“, als Treffpunkt für Candy-Pilot:innen und Messebesucher:innen.

Candy klingt ganz schön Berlin

2 Like

Also am 09. Mittags mit Pilsettchen die Candys begrüßen? @LORD @nudel @1974

Das vielfältige Rahmenprogramm mit Präsentationen und Talks, Bike Shows und kurzen packenden Rennen wird garniert mit leckerem Street Food aus den Berliner Kiezen.

Fällt bestimmt ne Craftbeerschorle ab. Alternativ gibts bestimmt auch Schnurbart tragende Kaffeeconnaisseure #baristalife

ICH HEB AB

Ja mal gucken ob ich da schon ausm Club bin. Klingt auf jeden Fall nach einem Plan.

1 Like

wat worum gehts hier

Clubbbbbbbbbb

Um sonne Fahrradmesse glaub ich wo hier so paar Fahrradjünger aufeinander treffen. Werde vorbeischauen und so tun als würde ich keinen kennen.

ich schau grad wie ich da hinkommen würde und was für ein magisches Etablissement wird mir da zufällig angezeigt

Pilgern gen Biertempel 2

2 Like

davon abhängig wann früher nachmittag ist, bin ich evtl am stizzLe

schön ab 08:00 hinsetzen und dinieren
Riesen - Frühstück
3 Sorten Wurst, Hackepeter, 2 Sorten Käse, Konfitüre, gekochtes Ei, Butter
und drei frische Brötchen
4,20 €

Wau , ich habe mit meinem Lkw :truck: direkt vor der Tür einen Parkplatz bekommen . Die Bedienung war sehr nett , hatte och jute Laune und immer einen guten Spruch uff Lager . Das Bauernfrühstück für 7.60 € war so groß wie der Teller und ist verdammt lecker :yum: . Das Restaurant ist sauber und ich achte immer auf die Toilette is och sauber . Danke an die Köchin oder Koch und an die bezaubernde Bedienung . Icke gehe bzw fahre gerne dort hin . Danke das das Restaurant trotz Corona überlebt hat . Jibt es och 6 Sterne :star2: zu vergeben ? Gruß Andreas

2 Like

na wenn dit ma nich ne wuchtije bewertung is

VÖÖÖÖÖLLIG LOSGELÖÖÖST VOOOOOOON DER EEEEEEEEEERDEEEEEE

1 Like