Wasn mit Annette los?
eigentlich müsste man einen rm-supportkonvoi organisieren.
komplett lost die alte
hast wohl den Kodex nicht gelesen!
Keine Helfer:innen, keine Begleitfahrzeuge, keine vorgeplanten privaten Arrangements
Bitte CRZ nicht so scharf angehen, er ist gerade erst wach.
Scheiße, Marco ist vorbei gezogen
Dürfen da alle fahren wie und wo sie wollen? Es scheint so wenn ich mir das Tracking anglotze.
Das Tracking funktioniert vorne und hinten nicht oder bin ich zu dumm mir da einen Reim draus zu machen?
radlpepe scheint jetzt vorbei gezogen zu sein und hat direkt ordentlich meter gemacht
Erstmal tief durchatmen
Denk mal die Tracker sind noch nicht alle richtig angelaufen. Wäre top wenn man die Strecke noch einblenden könnte
doch, aber am wegesrand stehen und anfeuern ist ja erlaubt.
die anderen overpacen alle, sieht man ganz deutlich. sie sind der katze in die falle gelaufen. er hat sie genau da, wo er sie haben will.
Das ist die Strecke von 18/19, vielleicht kommen die ja bei einem von euch Hallodris vorbei
crz morgens um 8 im gericht " Herr Richter können sie bitte die schnauze halten und mich nicht voll labern? Danke"
Kenne keine JuristInnen die um 8 Uhr morgens arbeiten.
hahaha, ununund und dann hat kevin …pfff… hahahat kevin einfach zu frau schulze einfachpfff… gesagt halts maul
Wenn ich mir das Tracking so ansehe, ist die katze ja wirklich ziemlich ordentlich unterwegs.
was ist denn mit monty, iTK und Alex eig los?
Vorgestern schon losgefahren oder wie?
Strecke hat aber jetzt schon leichte Abweichungen von der Strecke 18/19 wie ich sehe.
hatte kurz Befürchtung die katze ist falsch abgebogen
katzes IT-Kentnisse haben wohl nicht fürs ausfüllen des Namens ausgereicht. Der rainbowtable weint.
ich denke die Anonymität ist Taktik
Stefan einfach direkt mitm Moped nach Berlin durch