teh "arbeitstag langeweile" thread

2 Like

Tracking – Candy B. Graveller (candybgraveller.cc)

131 führt! (Glaube ich)

Wasn mit Annette los?

eigentlich müsste man einen rm-supportkonvoi organisieren.

komplett lost die alte

1 Like

hast wohl den Kodex nicht gelesen!
Keine Helfer:innen, keine Begleitfahrzeuge, keine vorgeplanten privaten Arrangements

1 Like

Bitte CRZ nicht so scharf angehen, er ist gerade erst wach.

2 Like

Scheiße, Marco ist vorbei gezogen

Dürfen da alle fahren wie und wo sie wollen? Es scheint so wenn ich mir das Tracking anglotze.

Das Tracking funktioniert vorne und hinten nicht oder bin ich zu dumm mir da einen Reim draus zu machen?

radlpepe scheint jetzt vorbei gezogen zu sein und hat direkt ordentlich meter gemacht

1 Like

Erstmal tief durchatmen

Denk mal die Tracker sind noch nicht alle richtig angelaufen. Wäre top wenn man die Strecke noch einblenden könnte

doch, aber am wegesrand stehen und anfeuern ist ja erlaubt.

die anderen overpacen alle, sieht man ganz deutlich. sie sind der katze in die falle gelaufen. er hat sie genau da, wo er sie haben will.

2 Like

Das ist die Strecke von 18/19, vielleicht kommen die ja bei einem von euch Hallodris vorbei

crz morgens um 8 im gericht " Herr Richter können sie bitte die schnauze halten und mich nicht voll labern? Danke"

1 Like

Kenne keine JuristInnen die um 8 Uhr morgens arbeiten.

5 Like

hahaha, ununund und dann hat kevin …pfff… hahahat kevin einfach zu frau schulze einfachpfff… gesagt halts maul :scream: :scream: :astonished: :clown_face: :joy_cat:

6 Like

Wenn ich mir das Tracking so ansehe, ist die katze ja wirklich ziemlich ordentlich unterwegs.

was ist denn mit monty, iTK und Alex eig los?
Vorgestern schon losgefahren oder wie?

Strecke hat aber jetzt schon leichte Abweichungen von der Strecke 18/19 wie ich sehe.
hatte kurz Befürchtung die katze ist falsch abgebogen :mond:

katzes IT-Kentnisse haben wohl nicht fürs ausfüllen des Namens ausgereicht. Der rainbowtable weint.

3 Like

ich denke die Anonymität ist Taktik

Stefan einfach direkt mitm Moped nach Berlin durch

2 Like