teh "arbeitstag langeweile" thread

habe noch nie den Fall erlebt dass da n AG wirklich aktiv geworden ist und dank langjähriger Fussballkarriere so einige Personen kennengelernt die oft jedes Jahr mal paar Wochen wegen Sport gefehlt haben.

1 Like

Glaub die Krankheiten, die man ohne Sport bekommt sind schlimmer.

ist von AG zu AG unterschiedlich.
In einer kleinen Handwerksfirma geht das vermutlich nicht so häufig.

HALLO

würde eher sagen dass die kleine Handwerksfirma da schneller agiert als Konzern_XY, da die fehlende Arbeitskraft einfach deutlich mehr auffällt.
weiß im Bekanntenkreis nur von Bosch, Playmobil, Siemens und Adidas dass die da immer sehr verständnisvoll waren obwohl die Leute teils 2 Monate nicht wieder arbeiten konnten

1 Like

Haben hier auch so nen Experten auf Arbeit und der hat letzte Woche richtig Anschiss vom Chef bekommen. Der war Januar ein wochende Ski Fahren und fiel danach mit 2 Wochen Rippenprellung aus, weil er im Fun park dumm gestürzt ist. Okay passiert. Nach der Krankschreibung war er eine Woche auf Arbeit bis zu seinem nächsten Urlaub. → Ski Fahren mit seinen Eltern. War danach wieder 2 Wochen Krank geschrieben, weil er irgend eine Kapselverletzung in der Hand hatte. :kekw:

Und der AG so : der bekommt ne Gehaltserhöhung :rjface: !

Macht nen großen Unterschied, ob dem Vorgesetzten der Laden gehört oder der Vorgesetzte einfach auch nur ein Rädchen im Uhrwerk ist.
Alter Chef hat auch immer gegen Skifahren und Sport gehatet, sah aber auch so aus.

hätt schon mal wieder Bock aufn Kreuzbandriss, muss mir nur ne PS5 vorher besorgen

1 Like

Denke dein Chef sollte mal Sport machen. So unausgeglichen.

War gestern so stolz wie fit ich bin trotz Zeitumstellung. Heute komplett müde.

3 Like

Ne, kann ich so nicht empfehlen :D

Oida watn Stress hier. Dazu waren die Handwerker mal wieder noch teuer als befürchtet, wird mal wieder Zeit für ne Bonuszahlung… :x

gerade ne stunde im görli gechillt, was 1 life

Zusammenfassung

hab mit kaffee aufn weißen pullover gekleckert :((((((((

2 Like

#baristalife

4 Like

GuMi

1 Like

junge junge Planung + Fliesen + Elektrik + Dusche in unseren beiden Bädern komplette Katastrophe. Da haste n Architekt und nen Badplaner, nur damit dir am Ende der Installateur und der Fliesenleger sagen dass die hälfte so nicht funktioniert :smiley:

auch nice: Zwilling meiner Freundin ist im November umgezogen und hat bis heute keine Küche drinnen, weil Kochfeld nicht lieferbar :kekw:

plant ihr eigentlich kinder? Habt ja scheinbar kein kleines haus mit 2 bädern.

Freund von mir hat sich nähmlich was großes gekauft und da weiß ich das es keine geben wird. Dachte dann so warum dann soviel schulden machen?(weiß nicht ob du dir schulden gemacht hast :D)

Wenn man so ne halbe Stunde in der Sonne saß ist es echt schwer sich nochmal zu motivieren. Ziehe meine Hut vor allen Völkern, die Siesta halten.

2 Like

bruder

2 Like